#1

RE: Frankfurt 19.06.2014

in andere Airports 23.06.2014 16:11
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Servus,

am 19.06. habe ich den Feiertag genutzt um etwas am Frankfurter Flughafen zu knipsen Morgens um 7:50 wurde der Fernbus bestiegen, welcher ca. 2 Stunden später am Terminal 2 angekommen ist. Kurz mit dem Skytrain zum Terminal 1 gefahren und danach mit dem Bus bis zur Haltestelle "Tor 25 " gefahren und zur Nordwestbahn gelaufen. [
Auf dem Weg gelang dieser Notshot von der El-EIE

[/URL]

Am Anfang von der Landebahn Nordwest angekommen, noch schnell die D.ALSA mitgenommen

[/URL]

Knapp 10 Minuten später war ich an der Düne. Kurz darauf kam die LN-RCN

[/URL]

Gleich danach kam der nächste SAS Flieger- die LN-RGB

[/URL]

Bei dem Taufnamen fühle ich mich doch gleich heimisch
[/URL]

Da musste ich als KSC Fan leicht schmunzeln, da kurz nach der "Karlsruhe" die "Neubrandenburg" kam. Für die die es nicht wissen- der KSC gastiert in der ersten Runde des DFB Pokals beim 1.FC Neubrandenburg.

[/URL]

Kurz darauf kam der dritte SAS Flieger in kurzer Zeit- die OY-KAS

[/URL]

Kurz darauf kam United mit ner Boeing 767
[/URL]

Gefolgt von nem Airbus A318 von Air France

[/URL]



[/URL]

Kurz danach kam British Airways mit der G-EUPH

[/URL]

[/URL]

C-FITL.

[/URL]

[/URL]

D-ABUE

[/URL]

Und schon wieder United

[/URL]

Danach habe ich kurz einen Positionswechsel gemacht, indem ich zum Affenfelsen gelaufen bin. Da wurde ich von einen weiteren Amerikaner, diesmal von US Airways, empfangen

[/URL]

OE-LGD

[/URL]

Danach startete er- mein erster Airbus A380 den ich Live gesehen habe. und was war?? Irgend so ein Idiot ist so vor mir auf und ab gehüpft, dass ich von dem abgelenkt wurde und nur dieses Foto brauchbar(mehr oder weniger) war

[/URL]

Naja, der Flugbetrieb ging ja trotzdem weiter

[/URL]

Der nächste Ösi am starten

[/URL]

Und wieder einer

[/URL]

Kurz danach kam Condor mit der D-ABOI

[/URL]

Lufthansa mit ner 747-400

[/URL]

Gefolgt von TAP

[/URL]

Air Canada auf dem Heimweg, Gottseidank nicht die C-FITL vom morgen

[/URL]

Lufthansa mit einer Boeing 747-8

[/URL]

Kurz danach bin ich wieder zurück zur Düne an der Landebahn Nordwest gelaufen. Da kam erstmal in 45 Minuten nur Lufthansa Kleinkrust. Da war nur ein Flieger interessant.

[/URL]

Eeeendlich mal Abwechslung

[/URL]

Nette Leute, die Japaner

[/URL]

Es bleibt Japanisch

[/URL]

Von Japanischem Großgerät zu Österreichischem Kleingerät

[/URL]

Germania mit nem A321

[/URL]

Die Airline,welche so viele Touris zum heulen bringt, gibts auch in Frankfurt

[/URL]

KLM!

[/URL]

Also, ich finde die Maschine putzig!

[/URL]

Tarom kam kurz nach der Swiss.

[/URL]

Es wurde kurz russisch!

[/URL]

Kurz danach kam die Airline, die seit ihrer Serviceumstellung auch viele Touris zum heulen bringt.

[/URL]

Air China im Star Alliance Kleid

[/URL]

Gefolgt von Air Baltic

[/URL]

Die Lackierung von Air Malta hat mir besonderst gut gefallen

[/URL]
Wie gesagt- durchaus sehenswert

[/URL]

Letzter Flieger bevor es in Richtung Flughafen Terminal 2 ging- immerhin verbraucht das hinkommen Zeit, außerdem musste noch der Supermarkt im Flughafen beehrt werden

[/URL]

Auf dem Rückweg noch Notshots von LH Cargo...

[/URL]

... und Air Astana.

[/URL]



Das war´s. Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen.

Wenn ihr Fragen/Anregungen/ Lob und/oder (konstruktive!!!!!) Kritik habt- immer raus damit



nach oben springen

#2

RE: Frankfurt 19.06.2014

in andere Airports 02.07.2014 14:19
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

FRA ist immer eine Reuse wert. Die AC 77W aus YYC kommt gut. Danke fuer's Einstellen.


nach oben springen

#3

RE: Frankfurt 19.06.2014

in andere Airports 02.07.2014 14:48
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Danke für die sehr interessanten Bilder!


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#4

RE: Frankfurt 19.06.2014

in andere Airports 03.07.2014 14:48
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Danke euch beiden. Einen Flieger wollte ich noch zeigen, aber der wurde vom Hochladewahn verschluckt
Und zwar die Maschine:
[/URL]

[/URL]



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).