#1

RE: übergewicht

in Aktuelles rund um den FKB 16.07.2014 18:16
von BAC 1-11 | 2 Beiträge | 2 Punkte

hat jemand eine Idee wie ein Übergewichtiger mit der Dash transportiert wird? Bucht man da 2 Plätze? Lässt sich die Armlehne hochklappen?


nach oben springen

#2

RE: übergewicht

in Aktuelles rund um den FKB 03.05.2015 11:11
von Scheffi | 80 Beiträge | 80 Punkte

Hallo,

also ich bin jetzt auch nicht gerade der schlankeste , aber hatte bisher noch nie Probleme, allerdings als ich letztens mit AB von TXL zurück geflogen bin ist neben mir ein Mann gesessen, dieser war mehr als übergewichtig, der hatte auch nru ein Sitz und hat halt die Sitzgurtverlängerung gebraucht, für mich sehr unangenehm, da ich am Fenster saß und fast keinen Platz mehr hatte, denke da sollte AB reagieren und ggf. wirklcih zwei Sitze verkaufen, die Armlehne kann man hochklappen bei der Dash.

Viele Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PS01
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1205 Themen und 10977 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, Banni, chris25, elvis, hoepfner1798, Lynx72, oxygen, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).