#1

RE: Planelogger

in Spotting am FKB 17.03.2015 00:04
von SCN_IUBH | 1 Beitrag | 1 Punkte

Liebe Spotter-Kollegen,

Ich habe im Internet ein starkes kostenloses Tool gefunden mit dem es möglich ist sich die Anschaffung eines Spotter-Books zu ersparen.
Ihr könnt einfach all eure Registrierungen eingeben, die ihr gesehen habt und das Tool zeigt euch die Historie der Maschine mit all ihren Besitzern und Liveries an, sodass ihr genau die richtige als "spotted" markieren könnt. In der Übersicht könnt ihr euch ansehen wie viele Maschinen ihr an welchem Flughafen gesehen habt, wie viele vom selben Typ, wie viele von der gleichen Airline usw. Auch könnt ihr in der Airline-Flottenübersicht euch ansehen, wie viele euch noch fehlen. Die Daten werden alle 24 Stunden aktualisiert, sodass man sich eben nicht jedes Jahr ein neues Buch kaufen muss.

Ich wünsche euch viel Spaß mit http://www.planelogger.com!
Mein Username ist SCN_IUBH


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).