RE: Beste Positionen zum Spotten?

in Spotting am FKB 04.04.2017 18:04
von Airbusfan | 592 Beiträge | 573 Punkte

Hallo,

für das Pilotentraining mit dem A380 nächste Woche bin ich am FKB. Welche Positionen zum Spotten könnt ihr empfehlen jeweils für 03/21 Betrieb? Gibt es den Hügel noch? Wenn ja, wie kommt man da hin?

Wie sieht es auf der Rheinseite am Zaun aus? Kommt man da zu Fuß hin? Die Spottingplattform hat nur eingeschränkte Sich auf die Bahn?

Danke für Tipps. Bitte beachten dass ich vorher nicht hin kann zum Auskundschaften und ich war noch nie hier zum Spotten.

Danke und Gruß.

nach oben springen

RE: Beste Positionen zum Spotten?

in Spotting am FKB 05.04.2017 18:19
von MSchulz | 21 Beiträge | 21 Punkte

Zitat von Airbusfan
Hallo,

für das Pilotentraining mit dem A380 nächste Woche bin ich am FKB. Welche Positionen zum Spotten könnt ihr empfehlen jeweils für 03/21 Betrieb? Gibt es den Hügel noch? Wenn ja, wie kommt man da hin?

Wie sieht es auf der Rheinseite am Zaun aus? Kommt man da zu Fuß hin? Die Spottingplattform hat nur eingeschränkte Sich auf die Bahn?

Danke für Tipps. Bitte beachten dass ich vorher nicht hin kann zum Auskundschaften und ich war noch nie hier zum Spotten.

Danke und Gruß.

Der "Hügel 21" (nord-)östlich der 21 neben dem Tanklager existiert leider nicht mehr. Für Aufnahmen ohne störenden Sicherheitszaun bietet sich eine stabile Bockleiter an, die neben dem Zaun an der nordöstlichen Zufahrt zur Großbaustelle aufgestellt werden könnte. Die Zufahrt ist offiziell durch Verkehrszeichen gesperrt. Leider.
Gruß.

Bleibe selbst dem Boden verbunden aber lass Deine Gedanken, dem Vogel gleich, in den Himmel entschweben, genieße dabei das Hier und Jetzt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 205 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Norb, Sasi01, Trident, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).