#1

RE: Beste Positionen zum Spotten?

in Spotting am FKB 04.04.2017 18:04
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Hallo,

für das Pilotentraining mit dem A380 nächste Woche bin ich am FKB. Welche Positionen zum Spotten könnt ihr empfehlen jeweils für 03/21 Betrieb? Gibt es den Hügel noch? Wenn ja, wie kommt man da hin?

Wie sieht es auf der Rheinseite am Zaun aus? Kommt man da zu Fuß hin? Die Spottingplattform hat nur eingeschränkte Sich auf die Bahn?

Danke für Tipps. Bitte beachten dass ich vorher nicht hin kann zum Auskundschaften und ich war noch nie hier zum Spotten.

Danke und Gruß.


nach oben springen

#2

RE: Beste Positionen zum Spotten?

in Spotting am FKB 05.04.2017 18:19
von MSchulz (gelöscht)
avatar

Zitat von Airbusfan
Hallo,

für das Pilotentraining mit dem A380 nächste Woche bin ich am FKB. Welche Positionen zum Spotten könnt ihr empfehlen jeweils für 03/21 Betrieb? Gibt es den Hügel noch? Wenn ja, wie kommt man da hin?

Wie sieht es auf der Rheinseite am Zaun aus? Kommt man da zu Fuß hin? Die Spottingplattform hat nur eingeschränkte Sich auf die Bahn?

Danke für Tipps. Bitte beachten dass ich vorher nicht hin kann zum Auskundschaften und ich war noch nie hier zum Spotten.

Danke und Gruß.



Der "Hügel 21" (nord-)östlich der 21 neben dem Tanklager existiert leider nicht mehr. Für Aufnahmen ohne störenden Sicherheitszaun bietet sich eine stabile Bockleiter an, die neben dem Zaun an der nordöstlichen Zufahrt zur Großbaustelle aufgestellt werden könnte. Die Zufahrt ist offiziell durch Verkehrszeichen gesperrt. Leider.
Gruß.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 594 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).