#1

RE: DRF

in Aktuelles rund um den FKB 14.02.2010 22:50
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Die DRF Luftrettung erhält zwei neue EC 135 P2i, die mittlerweile auch in der DRF-typischen Lackierung am Werk des Herstellers Eurocopter in Donauwörth gesichtet wurden. Dort trugen sie aber noch die auf Eurocopter zugelassene temporäre Luftfahrzeugkennung, die für Testflüge bis zur Abgabe an den Kunde verwendet wird. Sie dürften mittlerweile zur Werft der DRF Luftrettung am Baden Airpark (Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden) überführt worden sein. Die endgültigen Kennungen der Maschinen lauten D-HDRX und D-HDRW.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
A320, A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).