#1

RE: Flugplatzfest Baden-Oos

in andere Airports 26.02.2010 21:28
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: Flugplatzfest Baden-Oos

in andere Airports 24.07.2010 21:47
von A321 (gelöscht)
avatar

Ich werde da mal morgen hingehen. Vielleicht mach ich bei einem kleinen Rundflug mit


nach oben springen

#3

RE: Flugplatzfest Baden-Oos

in andere Airports 25.07.2010 22:27
von A321 (gelöscht)
avatar

Ein paar Bilder vom Fest (Ju 52 der JuAir):








Die Ju 52 kurz vor dem Start


Das waren ein paar Bilder vom Flugplatzfest in Baden-Oos



PS: Rundflüge mit der JU 52 haben ca. 100? gekostet und ein Rundflug mit den anderen Flugzeugen haben pro Person 40? gekostet.


nach oben springen

#4

RE: Flugplatzfest Baden-Oos

in andere Airports 26.07.2010 18:10
von SpruceGoose (gelöscht)
avatar

Die Rundflüge mit der JU haben 180? gekostet.
Ich war Sonntag auch da, hatte bislang aber keine Möglichkeit, die Bilder hochzuladen. Ich war sehr positiv überrascht, was der kleine Flugplatz auf die Beine gestellt hatte. Neben ganzzeitigem Flugverkehr von Ultraleichtflugzeugen und anderen Propellermaschinen, überzeugten Schönheiten wie die Cessna 195, die unterschiedlichen Jaks (50,52,55) und natürlich die JU. Ich war sehr positiv überrascht, ein Besuch hatte wirklich gelohnt!


nach oben springen

#5

RE: Flugplatzfest Baden-Oos

in andere Airports 27.07.2010 10:04
von Yetibernd (gelöscht)
avatar



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#6

RE: Flugplatzfest Baden-Oos

in andere Airports 01.08.2010 16:08
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Matthias und ich waren an beiden Tagen vor Ort.
Für uns hat es sich sehr gelohnt (Details erst wenn es soweit ist ) und meine Erwartungen wurden überübertroffen! Wann hat man schon einmal die Möglichkeit unter einer Ju52 zu liegen, sie zu streicheln und sie zu küssen?
Fotos habe ich etwa 2000 gemacht. Eine Auswahl ist bereits fertig und wartet bei Airliners.net auf die Freischaltung. Ich würde gerne auch ein paar Bilder hochladen, bin aber gerade 150km von meinem großen PC entfernt. Sollte ich die Zeit finden, werde ich noch ein paar nachreichen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastechnologies
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11289 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, kabady, Ludo757, Lynx72, Mike2016, Moritz, oxygen, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).