#1

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 19:01
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Hallo zusammen,

war am Samstag kurz für ne halbe Std in STR, quasi auf der Durchreise in Richtung Heimat....

Anbei ein paar Fotos....

XL Airways 737-800


airberlin A319


Turkish Airlines 737-800


KLM Fokker 70


JAT 737-300


Lufthansa 737-500


germanwings A319


...und zum Schluss noch ein Dickschiff

Austrian 777-200



nach oben springen

#2

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 19:12
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Sieht sehr schön aus die Austrian Boeing 777-200 xD Haste aber tolle Bilder gemacht.


nach oben springen

#3

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 19:20
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

ja die 772 der OS ging nach BCN, kam aus HHN, war ein Charterflug



nach oben springen

#4

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 19:20
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von A321
Sieht sehr schön aus die Austrian Boeing 777-200 xD Haste aber tolle Bilder gemacht.



Danke schön.....aber die Besten sinds definitiv ned, war schweinekalt und dazu noch neblig und diesig...aber das was man sehen soll ist drauf*grinz*



nach oben springen

#5

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 21:02
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Haste trotzdem sehr schön gemacht. Mein Favorit wie gesagt die Austrian Boeing 777-200.

PS: Was war eig. in Barcelona los? War des wegen dem Schnee oder wat?


nach oben springen

#6

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 21:53
von Anonymous

Servus,

wenn das Wetter nicht gut ist können die Fotos nur mittelmässig gut werden.
Da kann man nix machen, ist einfach so. Dies auch meine Erfahrungen, zumindest mit sozusagen normalem Foto der Preisklasse 200-400 Euro

Mir gefallen die Fotos trotzdem

Danke fürs Zeigen!!

753


nach oben springen

#7

RE: STR 13.03.2010

in andere Airports 15.03.2010 21:56
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

bin manchmal auch für eine Stunde Am STR wenn wir zu OMA/OPA fahren
hatte letzens das selbe Problem, alles war nass und kalt, schlecht Fotos zu machen, aber trotzdem danke für die Bilder



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).