#1

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 29.03.2010 23:58
von Sebbo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo zusammen,
vllt. wurde dieses Thema hier schonmal disskutiert und ich habe es nochnicht gefunden

Ich wollte mal wissen ob unter euch auch begeisterte FS2004-Intuisiasten sind die auch schon die Frage beschäftigt hat ob bei den neuen German-Airports 1 die so Gott will Ende des Jahres erscheinen sollen xD weiß ob evtl. FKB mit dabei sein wird?

Es soll ja scheinbar keine German-Airports 4 mehr geben wo FKB ja für die FS2004-Version enthalten war. Wäre schade wenn unser schöner Regionalflughafen deswegen untergehen würde.


Danke für eure Antworten im vorrauß schonmal

Gruß Sebbo


nach oben springen

#2

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 30.03.2010 13:46
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

EDSB war in den GAP4s drinnen, ja, d.h ich sehe eher schwarz für EDSB. Momentan sind die großen Baustellen ja in München und Stuttgart.


nach oben springen

#3

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 30.03.2010 14:28
von Sebbo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Leider Gottes immoment schon .
Wobei ich letztens auch im Aerosoft-Forum gelesen habe das die Entwickler noch weitere Airports für die GA1 suchen wo auch FKB im Gespräch war.

Können wir nur hoffen... Ich fände es sehr schade weil sich ja schon einiges in FKB getan hat in den letzten Jahren. Man kann sagen das fasst der komplette Airport umgebaut wurde.

Gruß Sebbo


nach oben springen

#4

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 30.03.2010 14:44
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

des glaube ich dir xD


nach oben springen

#5

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 30.03.2010 18:01
von SonicDX | 82 Beiträge | 82 Punkte

Zitat
German Airports 1

* Stuttgart
* Nürnberg
* Dresden
* Friedrichshafen
* Weiterer Airport noch nicht sicher: Hahn, Saarbrücken oder anderer



German Airports 4
...wird es nicht mehr geben.

FS2004-Kompatibilität...
...wird mit fortschreitender Zeit immer unwahrscheinlicher. Momentan ist die Fangemeinde für den FS2004 den GAP-Entwicklern persönlich noch groß genug, dass sie auch dafür entwickeln. Wie dies in einem halben oder zwei Jahren aussieht, ist momentan einfach nicht absehbar. Zu berücksichtigen ist auch, dass es für den FS2004 mit Abschluss der Arbeiten an den GAP2 auch alle Airports gibt.

Verbleibende kleinere Airports (Tempelhof, Kiel etc., viele davon aus den GAP4)
...werden in die German Airfields-Serie mit aufgenommen.



Quelle : http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27255

Also warscheinlich ist der FKB in den German Airfield Serie. Laut Gespräche.


nach oben springen

#6

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 30.03.2010 18:44
von Sebbo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Dann können wir ja echt nurnoch hoffen das es auch so sein wird xD... wenn nicht sollte man sich hier vllt. mal Gedanken machen ob man die Version von
Matthias Seifried erneuert und vllt. auch ein bisschen detailierter darstellt

Weiß jemand zufällig wann man dann mit den German Airfields wo FKB drinn sein könnten rechnen kann??

Gruß sebbo


nach oben springen

#7

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 30.03.2010 18:55
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Wenn wir schon über Scenery FKB reden, dann bitte ich denjenigen mal die neuste Version vom FKB zumachen von der Seite www.fkb-online.de


nach oben springen

#8

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 31.03.2010 01:03
von Sebbo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Meine Rede^^ genau diese Scenery meine ich auch.


nach oben springen

#9

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 08.08.2011 19:39
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von Sebbo
Dann können wir ja echt nurnoch hoffen das es auch so sein wird xD... wenn nicht sollte man sich hier vllt. mal Gedanken machen ob man die Version von
Matthias Seifried erneuert und vllt. auch ein bisschen detailierter darstellt

Weiß jemand zufällig wann man dann mit den German Airfields wo FKB drinn sein könnten rechnen kann??

Gruß sebbo



Ich würd die Scenery gern mal auf Vordermann bringen, allerdings habe ich mit Abstand keinen Schimmer, wie man Sceneries erstellt. Matthias1172, wenn du mal Zeit hättest, könntest du zumindest mal auflisten, was für Tools du benutzt hast? Vielleicht kann man zumindest die Grundstruktur an die Realität anpassen, auch wenn die Gebäude noch net aussehen wie in Real.

Btw habe ich den Eindruck, dass EDSB von Aerosoft aufgenommen wird, und zwar in German Airfields 12, allerdings wird die Scenery nur für den FSX sein, was für mich als FS9 Enthusiast ne Katastrophe ist, weil es nirgendwo eine gescheite Scenery für den FS9 gibt, außer die uralt Scenerien, als der Flughafen noch CFB Soellingen hiess und nix Ziviles über die Taxiways huschte.


nach oben springen

#10

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 09.08.2011 14:36
von Mc22 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Für den SF 9 giebt es ein gutes Ad-on auf dem FKB drauf ist. Sieht richtig schick aus.
Es ist German Airports 4.


nach oben springen

#11

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 09.08.2011 15:07
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von Mc22
Für den SF 9 giebt es ein gutes Ad-on auf dem FKB drauf ist. Sieht richtig schick aus.
Es ist German Airports 4.



GAP4? Total veraltet, da stimmt nichts mehr, die ganzen Taxiways passen nicht mehr und der Apron ist größer.


nach oben springen

#12

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 10.08.2011 06:50
von Mc22 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Viri

Zitat von Mc22
Für den SF 9 giebt es ein gutes Ad-on auf dem FKB drauf ist. Sieht richtig schick aus.
Es ist German Airports 4.



GAP4? Total veraltet, da stimmt nichts mehr, die ganzen Taxiways passen nicht mehr und der Apron ist größer.




Ja, ist richtig. Aaaaber allemal besser als der Standard-Airpark.


nach oben springen

#13

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 10.08.2011 06:54
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von Mc22

Zitat von Viri

Zitat von Mc22
Für den SF 9 giebt es ein gutes Ad-on auf dem FKB drauf ist. Sieht richtig schick aus.
Es ist German Airports 4.



GAP4? Total veraltet, da stimmt nichts mehr, die ganzen Taxiways passen nicht mehr und der Apron ist größer.




Ja, ist richtig. Aaaaber allemal besser als der Standard-Airpark.




Genau deswegen bin ich momentan dran, das Teil auf Vordermann zu bringen.


nach oben springen

#14

RE: FKB in den neuen German Airports1 für den FS2004

in Off - Topic :-) 14.02.2012 19:43
von Baeriken | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Leute,

ich würde gerne bei der Arbeit helfen, den FKB auf dem FSX ablauffähig zu bekommen. Ich weiß nicht welcher Editor bei der 2004 Scenerie benutzt wurde. Ich habe jetzt bei mir den Airport Design Editor 9 in Gebrauch und dort auch einen erstes Layout für den Flugplatz erstellt. Da Aerosoft in absehbarer Zukunft laut eigener Aussage nicht mit dem Baden Airpark in die Gänge kommen wird wäre es schade, wenn unsere schöner badischer Flugplatz im weltberühmten FSX weiterhin so ein tristes Dasein pflegt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Begeisterte mehr. Also bitte melden !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).