#1

RE: Abschiebungsflüge x(

in Off - Topic :-) 06.05.2010 12:02
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

In Karlsruhe und Baden-Baden hängen fast überall diese scheiß Zettel von der Airpark Demonstration.

Der Inhalt des Handzettels, der bereits in der Vergangenheit aufgetaucht sein soll, richte sich im Namen des Baden Airpark gegen so genannte Abschiebeflüge, die immer wieder über den Regionalflughafen abgewickelt werden, so Ebersbach. Nun seien erneut Exemplare des strittigen Papiers in Karlsruhe aufgetaucht, was der Flughafenbetreiber zum Anlass nahm, sich umgehend in einer Pressemitteilung öffentlich davon zu distanzieren.

"Es ist eine Sauerei, dass die unser Logo verwenden", wettert Ebersbach und macht deutlich, dass man erwäge, juristisch mit aller Härte gegen die Initiatoren vorzugehen, so man dieser habhaft werde. Zwar wolle man jetzt keine Polizei-Hundertschaften auf die Urheber hetzen, jedoch gehe es darum, zu zeigen, dass man fortan wachsam sei und die Entwicklungen genau beobachten werde. "Unser Logo ist ohne das Presserecht verwendet worden. Wir sind jetzt hochsensibilisiert", so der Flughafensprecher.
-------------------------------------------------------------------------------------

Was kann der Airpark dafür? Die Regierung ist daran Schuld, aber nicht der FKB. Also sollen die ihre scheiß Zettel wegschmeißen und sich bei der Regierung beschweren.

Ich gebe dem Herrn Ebersbach zu 100% Recht.


nach oben springen

#2

RE: Abschiebungsflüge x(

in Off - Topic :-) 06.05.2010 12:29
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

Das wurde ja schon einige Male hier diskutiert. Die Gegener wettern gegen den Airport weil dieser diese Flüge zulässt. Sie wollen erreichen, dass der FKB diese Flüge ablehnt. Das wird zwar nicht passieren, aber wenn, dann würden sie eben zum nächsten Airport rennen und sich dort beschweren. Von daher ist es sowieso ein Kampf ohne richtiges Ziel.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lynx72, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).