#1

RE: BILD

in Off - Topic :-) 09.01.2011 20:50
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Heute in Bildonline...



Anbei der Bericht dazu....wusst allerdings nicht, dass ne 747 so aussieht

http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...ets-so-nah.html



nach oben springen

#2

RE: BILD

in Off - Topic :-) 09.01.2011 21:04
von Matthias1172 | 52 Beiträge | 52 Punkte

Meine Güte, das ist wieder typisch Bild. Ein Niveau unter aller Sau.
1. Ist das ein A340 und keine 747
2. Ist das eine optische Täuschung die man ständig sieht.
Ech lächerlich ist das.


Gruß Matthias

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.


nach oben springen

#3

RE: BILD

in Off - Topic :-) 09.01.2011 22:09
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Da muss ich dir Recht geben


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#4

RE: BILD

in Off - Topic :-) 09.01.2011 23:13
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Zitat von Matthias1172
Meine Güte, das ist wieder typisch Bild. Ein Niveau unter aller Sau.
1. Ist das ein A340 und keine 747
2. Ist das eine optische Täuschung die man ständig sieht.
Ech lächerlich ist das.



*subscribe*



nach oben springen

#5

RE: BILD

in Off - Topic :-) 25.06.2011 22:44
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen.

Mal wieder was lustiges in der Bildzeitung online:

Pilot lästert über Kollegen, Lotsen, Kabinencrew usw., das Mikro war aber dabei noch angeschaltet und alle hören mit... LOL

http://www.bild.de/news/ausland/pilot/sc...13982.bild.html

Gruß maxx78.


nach oben springen

#6

RE: BILD

in Off - Topic :-) 26.06.2011 01:13
von Matthias1172 | 52 Beiträge | 52 Punkte

Lustig, aber was zum Geier ist ein "Flutlotse" neue Jobbezeichung von Bild seit der Hudson-Notwasserung?


Gruß Matthias

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.


nach oben springen

#7

RE: BILD

in Off - Topic :-) 15.10.2011 12:24
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen.

Ist zwar nicht BILD, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ein AUTU ist...



Uploaded with ImageShack.us

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/arti...tragsbruch.html


Der Fehler liegt im Detail!

Gruß maxx78.


nach oben springen

#8

RE: BILD

in Off - Topic :-) 15.11.2011 08:08
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

mal wieder was sinnloses von mir: (bei mir, nach einer Nachtschicht, normal...)

Weil mich die Werbung einzig und allein wegen dem Bezug zu Fliegern anspricht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_Sqpr1BZ_OY

man beachte: lieber den Termin eine Minute zu spät wahrzunehmen, als ohne Gangway auszusteigen...

Mich erinnert dies auch an einen Test, bei dem die Evakuierung der Passagiere durch die Notausgänge und per Notrutschen getestet wurde:
Erster Testdurchlauf: Es wurde gesagt, die Leute sollen den Flieger so schnell wie möglich verlassen... ->Das Ergebnis: gelangweilte Testpersonen, die schnell den Flieger verlassen.
Zweiter Testdurchlauf: Es wurde gesagt, die ersten 5 Personen, die den Flieger heil verlassen bekommen 5 Dollar. ->Das Ergebnis: Man kann sich nicht vorstellen was Menschen für 5 Dollar tun... Es war so, wie bei einem echten Notfall! Die Leute schoben sich durch den Gang Richtung Notausstieg, nahmen keine Rücksicht mehr auf andere, wie beim ersten Versuch. Ein voller Erfolg um bei zukünftigen Katastrophenübungen einen Anhaltspunkt zu haben.

Gruß maxx78.


nach oben springen

#9

RE: BILD

in Off - Topic :-) 15.11.2011 14:09
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi, ich finds lustig,
obwohl dass mit Realität rein gar nichts zu tun hat, denn es ist ohnehin verboten, die Kabinen-Tür vor dem Andocken der Treppe zu öffnen ,bzw. darf an eine schon geöffnete Tür keine Treppe angestellt werden.

Aber zur Belustigung ist es o.k.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#10

RE: BILD

in Off - Topic :-) 17.11.2011 08:14
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

dumme frage: was macht man dann, wenn die treppe bei geöffneter türe vom flieger weggezogen wurde und keiner mehr in der kabine ist? (das darf man wohl dann auch nicht oder)


nach oben springen

#11

RE: BILD

in Off - Topic :-) 17.11.2011 10:42
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte



Der letzte macht auch hier das Licht aus, soll heißen die Tür zu.


Gruß A380Evo


nach oben springen

#12

RE: BILD

in Off - Topic :-) 21.11.2011 12:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dann gibts so ne art absperrband (kein witz)
konnte ich schon des öfteren beobachten, dass mal eine Tür offen steht (gerade im Sommer) und keine Treppe davor zu finden ist.

Hier mal ein Beispiel-Bild. (4. Bild von unten YL-BBX)
http://fraaviation.forumsfree.de/t4262-txl-03102010


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 205 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Norb, Sasi01, Trident, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).