#1

RE: 07.01.2011 - MUC/SZG

in andere Airports 19.01.2011 16:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

München 07.01.2011

Aufgrund des angekündigten Wintercharters machte man sich am frühen Morgen des 07. Januar auf den Weg nach Salzburg. Da in SZG an diesem Freitag noch nicht all zuviel los war, beschloss man kurzerhand in München vorbeizuschauen. Das Wetter in München war recht bescheiden. Viel Regen und nur wenig Sonne.

los geht es mit der LH0460 in's wohl etwas wärmere Miami
D-AIFE


Die CO verabschiedet sich nach Newark
N76153


Nachdem wir an der Anflugposition der Nordbahn verjagt wurden, suchten wir uns eines der vielen Löcher am Zaun zur Nordbahn.
OH-BLI


LH0428 nach Charlotte mit schönen Effekten.
D-AIKO


Die Singi kommt von ihrem Ausritt nach Manchester zurück.
9V-SWD


United nach Chicago
N771UA


LN-NOL


Mal wieder der Retro von Air France
F-GFKJ


G-TOYI


G-EZBE


nette Abwechslung zum üblichen A319.
VP-BVH


Nachdem die S7 durch war, beschloss man die Weiterfahrt nach Salzburg anzutreten. Wetter wurde eh nicht mehr besser und der Traffic war sehr dürftig.

Salzburg 07.01.2011

Nach einer kanppen Stunde erreichten wir die Mozartsatdt. Schnell im Hotel eingecheckt und dann ab auf die Terasse.

M-VQBI


Abendflug von bzw. nach Hamburg
D-AHXA


noch mal Air Berlin, diese mal aus Düsseldorf!
D-ABDC


Somit geht der erste Tag zu Ende. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Hoffe die Bilder gefallen!


nach oben springen

#2

RE: 07.01.2011 - MUC/SZG

in andere Airports 20.01.2011 08:39
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Trotz schlechtem Wetter sinds doch noch schöne Bilder geworden...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).