#1

RE: welche Daytrips sind möglich

in Off - Topic :-) 26.01.2011 20:44
von Anonymous

Hallo zusammen,


Ich hab mal 'ne Frage bezüglich Daytrips ab FKB.
Welche Ziele sind im Frühjar, vorzugsweise mit Billig-Carriern,
möglich ???
Ich war eben bei Ryan auf der Website, aber viele Ziele sind eben nicht
als Daytrip möglich, und ehrlich gesagt hab ich gerade keine Lust mich
durch jedes Ziel durch zu klicken.

Hat mir vielleicht jemand eine Info, was möglich ist ??
Evtl auch von einem anderen Flughafen (STR, FDH, FMM)

vielen Dank schon mal,
'soll euch am Kindersegen wieder reinkommen'

Gruß
Volker


nach oben springen

#2

RE: welche Daytrips sind möglich

in Off - Topic :-) 26.01.2011 21:42
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

Ich will zwar momentan keine Kinder aber antworte trotzdem mal.

Ich war letzten November für einen Tag in Berlin. Bin 10.45 Uhr am FKB abgeflogen. Zurück gings ab Tegel um 21.25 Uhr. Durch den Online-Check-In spart man sich jede Menge Zeit am Flughafen, am Gepäckband muss man auch nicht warten und so hat man in Berlin locker 7-8 Stunden. Von Tegel mit dem Bus bis zum Zoo sind es keine 30 Minuten. Gekostet hat es 68 EUR, mit etwas Glück geht es aber auch noch 10 EUR günstiger. Einfach mal wieder eine Aktion von AB abwarten.

Bei mir hat es für fast alle Sehenswürdigkeiten und vieles mehr gereicht, nur Museen sind halt nicht drin. Aber ich kann es nur empfehlen.

Hamburg und Wien dürften von den Flugzeiten ja auch nicht schlecht sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).