#1

RE: Canon Eos 60D

in Off - Topic :-) 03.04.2011 20:30
von Scheffi | 80 Beiträge | 80 Punkte

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, aktuell besitze ich die Nikkon D90. Heute hab ich mich mit einem Kumpel getroffen, dieser hat die Canon Eos 60D und ist damit super zufrieden, bin jetzt am überlegen ob ich die Kamera wechseln soll, hat jemand Erfahrungen mit der Eos??

Viele Grüße

Michael


nach oben springen

#2

RE: Canon Eos 60D

in Off - Topic :-) 04.04.2011 14:08
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Und was wären deine Gründe umzusteigen?



nach oben springen

#3

RE: Canon Eos 60D

in Off - Topic :-) 04.04.2011 17:05
von flysaa | 41 Beiträge | 41 Punkte

@Scheffi

Mit dem Bodywechsel ist es ja nicht getan, deine bereits vorhandenen Gläser kannst du dann auch in die Tonne kloppen. Die wesentlichen Unterschiede zu deiner D90 sind:

18 Megapixel Sensor (weniger ist manchmal mehr, in der BQ steht die D90 der 60D in nichts nach)

FullHD Video

Klappdisplay (selbst bei den Canonieren bleibt das meist eingeklappt, denn in ausgeklapptem oder geschwenktem Zustand ist es auch ganz schnell mal abgerissen)

Von der Haptik kommt die 60D nicht annähernd an die D90 (ist allerdings meine persönliche Meinung.)

Kurzgefasst: Es gibt eigentlich keinen Wechselgrund.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PS01
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 10980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).