#1

RE: Flughafen Frankfurt/deutschland

in andere Airports 09.01.2010 12:13
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Heute fallen viele Flüge von Deutschland nach Frankfurt aus. In Friedrichsahafen und in Stuttgart fallen die Flüge heute ganz aus. Wie werden dann die Passagiere zum Flughafen Frankfurt gebracht? Mit dem Zug?


nach oben springen

#2

RE: Flughafen Frankfurt/deutschland

in andere Airports 09.01.2010 19:01
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Jau, auch Bustransfers werden eingerichtet. Zum Glück kommen noch ein paar Inbounds durch, mein Bruder saß heute in der Singapore 25 (B744) aus New York und ist zum Glück gelandet. Leider hatten nicht viele solches Glück.


nach oben springen

#3

RE: Flughafen Frankfurt/deutschland

in andere Airports 20.03.2010 21:44
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Ich werde in den Osterferien vielleicht zum Flughafen Frankfurt fahren um dort bissle rumzuschauen und Fotos zu machen. Natürlich werde ich auch zur Besucherterasse gehen und zur Aussichtsplattform an der Startbahnwest gehen um dort Fotos zu machen.

Davor werde ich aber noch bescheit sagen wenn ich hinfahre.


nach oben springen

#4

RE: Flughafen Frankfurt/deutschland

in andere Airports 23.03.2010 11:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Besucherterasse hast du den ganzen Tag Gegenlicht.
Würde dir die Plattform an der A5 oder an der West empfehlen


nach oben springen

#5

RE: Flughafen Frankfurt/deutschland

in andere Airports 09.04.2010 10:36
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Der Tagestrip zum Flughafen Stuttgart verschiebt sich um einen Tag, also morgen fahr ich zum Flughafen Stuttgart.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).