*Mal nen Tipp abgibt*
Was benutzt du für eine Aufnahmeart?
Ich frage das, weil mir aufgefallen ist, dass deine Bilder etwas überbelichtet sind, was vor allem an dem weißen Flugzeugrümpfen zu sehen ist.
Lieber unterbelichten, dass kann mann noch Problemlos retten. Ein überbelcihtetes Bild ist entgültig und kann nicht wirklich mit gutem Erfolg dunkler gemacht erden.
Am besten du benutz den Modus "A" und stellst bei normalen Lichtbedingungen Blende F8 ein und ISO 100 bzw. 200 ohne Sonne wenns dunkler ist. Außerdem solltest du dann noch mit -0,5 - -1,0 unterbelichten.
Den Automatik-Modus kann man Grundsätzlich in die Tonne kloppen!
Wenn du Props fotografierst achte darauf, dass die Belichtungszeit nicht zu gering ist, damit die Props auch verwaschen sind. Eine Belichtungszeit von 1/200 oder sogar größer (1/100 mitner ruhigen Hand) ist dabei optimal, umso besser wenn du dann einen Bildstabilisator hast!
Um diese zeiten zu erreichen machst du entweder die Blende etwas zu oder aber du tust nochmehr unterbelichten.
Alternnativ kannst du auch in den Modus "S" gehen und die Verschlusszeit selbst wählen wobei dann die Blende von der Kamera gestellt wird.
Mit viel Übung kann man auch den Modus "M" nehmen bei dem du alles selbst einstellst, was aber am Anfang nicht zu empfehlern ist.
Ich hoffe ich konnte dir mit den Tipps etwas helfen.