#16

RE: Condor Flugtrainig 24.05.2011

in Spotting am FKB 28.05.2011 22:15
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Ich versuch mein Bestes


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#17

RE: Condor Flugtrainig 24.05.2011

in Spotting am FKB 28.05.2011 23:40
von Anonymous

@ A343

Auch wenn oft mit Deinen Kommentaren hier nervst das ich mir eine Ignofunktion für einzelne User wünsche, aber für die Fotos


DANKE


denn ich konnte nicht kommen und zuschauen und da freut man sich über jedes Bild.


Wenn die Kamera es von der Auflösung erlaubt, kannst über ein Bildbearbeitungsprogramm das Bild etwas vergößern und dann passend schneiden. So das die Maschine mittig und größer im Bild hast.
Ich nutze dafür XnView.

Ich mache auch oft viele Bilder aber nur ca 10% (die besten) behalte ich, der Rest wird gelöscht.


nach oben springen

#18

RE: Condor Flugtrainig 24.05.2011

in Spotting am FKB 29.05.2011 10:30
von Anonymous

@753
Ich verbitte mir, mich als arrogant zu bezeichnen.
Mein Stil ist eben kein Honig-ums-Maul-Schmieren, sondern die harte Realität. Mit Arroganz hat das nichts zu tun.


Hallo

Die harte Realität ist, dass du deine Arroganz diesbezüglich
nicht erkennst. Was mich allerdings nicht überrascht.

@A343

(@B753 Da gib ich dir auch die Meinung)

Ich würd an deiner Stelle, bevor du die Post abschickst,
erst nochmal auf Vorschau gehen, dann würdest du so
einige Fehler früh genug erkennen und drauf reagieren können.
Diese sind schon etwas krass, deshalb der tipp, machs einfach mal.

Gruss von einem Alten Sack der um die mitte vierziger !

753


nach oben springen

#19

RE: Condor Flugtrainig 24.05.2011

in Spotting am FKB 29.05.2011 13:35
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

@753:
Du verbittest es Dir selber? Respekt !
Wohl etwas mit der quote-Funktion verdaddelt.....

Also Leute, bleibt mal locker, keiner ist arrogant, nur weil er Kritik übt.
Wir alle müssen uns an die Nase fassen, denn alle haben schon irgendwann etwas geschrieben, wass uns auf den Sack ging.
Man muss sehen, dass es hier unterschiedliche Geschmäcker gibt, die einen sind froh, überhaupt was zu sehen, die anderen stören sich an der Qualität.
Ist ja auch legitim.
Also schüttelt Euch die virtuelle Hand und begrabt diesen Thread.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#20

RE: Condor Flugtrainig 24.05.2011

in Spotting am FKB 29.05.2011 16:33
von Anonymous

Ich würd mal weiter oben nachschauen. Dann wirst auch
Du sehen, dass mich der User mit @ 753 ansprach. Ich dann darauf
antwortete 8)

Aber egal, ich verabschied mich mal wieder für ne Weile.


Bis dann mal wieder, Gruss in die Runde


nach oben springen

#21

RE: Condor Flugtrainig 24.05.2011

in Spotting am FKB 29.05.2011 21:14
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Und genau für diese Fälle gibt es die Quote-Funktion, wonach dann der ganze Text abgehoben und ausgegraut ist, da sieht man auf den ersten Blick, dass das eine Anrede eines anderen Users ist.
Außerdem hätte ich nicht vermutet, dass diese Sache Dir so zu Herzen geht, dass Du dich zu allem rechtfertigen musst.

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
A343, hoepfner1798

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10875 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).