#1

RE: Lanzarote

in andere Airports 11.01.2010 14:16
von Anonymous

Lanzarote, Sonne,Strand, Landings,Take off und MEER, was willste mehr!!!!!!!!










Dann kam diese B757, hoppla noch relativ hoch, so schwebte die noch 300m.weiter, dann go around und weg!





Was ganz anderes




Nun die Piloten der Iberia und Air Europa die den sportlichen, kurz eindrehenden Endanflug lieben (hier und da aber spät aufsetzen)




Dann starteten sie plötzlich wieder Richtung Meer raus!















Andere Seite





Wieder Meerseite







753


nach oben springen

#2

RE: Lanzarote

in andere Airports 14.01.2010 21:12
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Da bin ich als Kind auch schon oft gestanden.....

Wir waren in Puerto del Carmen vorne und sind mindestens 1 x am Tag vor gelaufen zum Flughafen...bzw. hab meine Eltern damals immer dazu gezwungen

Früh üb sich



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).