#1

RE: LSZH,30.08.2011

in andere Airports 31.08.2011 21:02
von Anonymous

Gestern war ich das erstemal in Zürich und man muss sagen,das ist echt ein Chilliger Flughafen zum weiterempfehlen 8)
So dann legen wir mal los
Ich lass einfach mal Bilder sprechen....
















Das wars dann auch ich hoffe es hat gefallen
natürlich ist auch konstruktive Kritik erwünscht
Grüße
Andreas


nach oben springen

#2

RE: LSZH,30.08.2011

in andere Airports 31.08.2011 23:52
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hi Andreas.

Achte mal darauf, dass deine Bilder mitig ausgerichtet, der Horizont waagerecht ist und dass keine Flügelspitzen, Winglets oder andere wichtige Dinge auf deinen Bildern fehlen. Spätestens bei der Nachbearbeitung sollten dir solche Fehler auffallen! Es gibt ja auch Detailaufnahmen, wo man nur ein kleinen Teil des Fliegers sieht (Fahrwerk, Cockpit oder Sonderbemalung), aber da ist auch drauf zu achten, dass es harmonisch wirkt.
=> Hier enden oft Aufnahmen, bei denen ein Winglet o.ä. fehlt

Gruß maxx78.


nach oben springen

#3

RE: LSZH,30.08.2011

in andere Airports 31.08.2011 23:55
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

P.S.
Eine wichtige Sache hab ich noch vergessen:
Das Licht bzw. die Sonne solltest immer im Rücken haben!!!
Ausser du willst künstlerische Gegenlichtaufnahmen machen...
Ich hoffe des nä. Mal brauche ich obrige Kritik nimmer üben!!!


nach oben springen

#4

RE: LSZH,30.08.2011

in andere Airports 01.09.2011 08:12
von Anonymous

Okay,Max ich werde mich daran versuchen ,danke für die Tipps


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).