#1

RE: Erfahrungen mit Delta

in Off - Topic :-) 01.11.2011 18:45
von Badner911 | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ich fliege im März mit Delta von Frankfurt nach Milwaukee. Jetzt wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Delta gemacht habt? Sind Essen und Getränke umsonst? Unterhaltungsangebot?
Danke für eure Antworten!

Gruß


nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Delta

in Off - Topic :-) 04.11.2011 21:32
von Scheffi | 80 Beiträge | 80 Punkte

Hi,

also ich bin letztes Jahr mal mit Delta von Frankfurt nach New York geflogen, Preis war okay. Service was man halt von ner Amerikanischen Airline erwarten kann nicht gerade der Hammer. Essen war soweit ganz gut, Getränke gab es kostenlos bei den alkoholischen bin ich mir nicht mehr sicher wie es war. Bordunterhaltung war nicht so der Bringer, sind mit ner 767 geflogen Inseatvideo fehlanzeige, am besten Laptop mit DVD`s mitnehmen.

Viele Grüße


nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit Delta

in Off - Topic :-) 06.11.2011 08:37
von Badner911 | 4 Beiträge | 4 Punkte

Danke Scheffi für deine Erfahrungen.

Gruß


nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen mit Delta

in Off - Topic :-) 02.01.2012 11:37
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen.

Mal eine nette Werbung einer bekannten Airline...

seht selber:

http://www.youtube.com/watch?v=ocbxS5aWUSo

Viel Spass, Erfolg, Gesundheit und Freude im Jahr 2012
wünscht maxx78.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Wheasel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).