#1

RE: Flugzeitänderung bei Ryanair :-(

in Off - Topic :-) 11.03.2012 11:00
von F16 (gelöscht)
avatar

Mal eine frage an euch,wollet im Mai nach Teneriffa und habe im November schon gebucht , nun habe ich gesehen daß der Flug von 12 auf 20 Uhr verlegt worden ist.Kann man da Stonieren oder kann es sein das die dass nochmal ändern.Über hilfreiche antworten wäre ich dankbar.
Mfg


nach oben springen

#2

RE: Flugzeitänderung bei Ryanair :-(

in Off - Topic :-) 13.03.2012 13:06
von ryankerry (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal. Lass die Finger weg in den Monaten Oktober und November, wenn du für den SF buchen möchtest. Wenn du in diesen Monaten buchst, garantiere ich, dass sich die Zeiten ändern werden. Sorry, habe leider keine bessere Nachrichten für dich. Ryanair hat oder wird dir noch eine email senden, in der du dich damit einverstanden zeigst, oder eben die Möglichkeit hast, die Reise umzubuchen, bzw. zu stornieren.

Für das nächste Mal weisst du es jetzt

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Flugzeitänderung bei Ryanair :-(

in Off - Topic :-) 13.03.2012 20:53
von F16 (gelöscht)
avatar

Danke für die antwort , habe bis jetzt noch keine Mail bekommen .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastechnologies
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 276 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11289 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).