#1

RE: Theaterstück Boeing Boeing

in Off - Topic :-) 16.06.2012 16:08
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen.
Gestern Abend war ich in der Premiere von dem Theaterstück Boeing Boeing im Jakobustheater.




Zitat aus dem Flyer des Theaterstücks:

"Was passiert wenn ein ambitionierter junger Architekt im Paris der 60er Jahre gleichzeitig mit drei Stewardessen verschiedener Fluglinien verlobt ist?
Was passiert wenn eine nicht abfliegt, die abfliegen sollte, eine landet, die nicht landen sollte und die dritte währenddessen gemütlich in der Badewanne liegt? Was passiert wenn die notorisch nörgelnde Haushälterin des Architekten mit der Situation völlig überfordert ist und sich zu allem Übel auch noch ein alter Schulfreund aus der südfranzösischen Provinz in der Wohnung des Architekten einnistet?"

Figuren: 3 nette Flugbegleiterinnen (je eine von Aeroflott, PanAm und Air France ), ein junger Architeckt, einer seiner Schulfreunde und die mürrische, nörgelnde Haushälterin.

Die Handlung ist, wie oben schon zu lesen nett, kurzweilig und passt auch von der Thematik hier ins Forum rein! Es gibt eine Pause mit Getränkeverkauf und im Cafe Bleu direkt gegenüber kann man vorher oder nachher auch noch gemütlich was essen/trinken... Das Theater ansich ist zwar relativ klein, aber dafür auch günstig.

Fazit: Ist echt ein Tipp da mal hinzugehen!

Spielplan und weitere Infos sind auf der HP nachzulesen:
http://www.jakobus-theater.de/boeing.html

Gruß maxx78


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PS01
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1205 Themen und 10977 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, Banni, chris25, elvis, hoepfner1798, Lynx72, oxygen, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).