#1

RE: Unwetter !

in Aktuelles rund um den FKB 21.06.2012 22:42
von Airbusfan | 591 Beiträge | 573 Punkte

Hallo,

das Unwetter gerade war zwar nur kurz, aber doch echt richtig heftig.
Sämtliche Flugzeuge über Süddeutschem Luftraum haben den Großraum Stuttgart weiträumig umflogen.

Die Dash, die den 21:40 Uhr Umlauf aus Hamburg flog musste umgeleitet werden. Weiß da jemand was genaues?
Laut Flugplan soll sie jetzt aber mit 2 Stunden Verspätung noch landen (23:30). Die wird dann wieder umgedreht sein vermutlich?!

Ps. Weis jemand was mit der 737 aus Tegel los war? Mit 1,5 Stunden Verspätung landete dann eine Dash aus Tegel. Müsste die D-AHIA gewesen sein, die wohl ausfiel...
Den Tegel Umlauf flog sie nun wieder pünktlich.

vg Julian


nach oben springen

#2

RE: Unwetter !

in Aktuelles rund um den FKB 22.06.2012 07:04
von Airbusfan | 591 Beiträge | 573 Punkte

Morgen,

Kleines Update: Die Dash aus Hamburg landete gestern nun doch nicht mehr, wird dann wohl ferry kommen und schließlich laut Plan mit 3 Stunden Verspätung starten können.
Guten Flug den Passagieren, die heute Morgen Richtung Hamburg starten, wenigstens jetzt könnte das Wetter nicht besser sein.

Gruss Julian


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).