#1

RE: Flugzeugwechsel

in Aktuelles rund um den FKB 30.07.2012 20:26
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Hallo zusammen,

mal ne ganz bescheidene Frage:

Es fällt jetzt öfters auf, dass X3 und FR Ihre Maschinen durchtauschen.

X3 tauscht in PMI, FUE, LPA oder AYT, FR in BUD, PMI, ALC, NYO...

Gehen dort die Crews auch mit, oder fliegen da andere Crews zurück an den FKB..?!?

Ich gehe mal davon aus, dass X3 wieder durch ACM betreut wird und FR ja auch Techniker hier hat...was für einen Sinn machen denn die Tausche...?!?

Mfg Ulf



nach oben springen

#2

RE: Flugzeugwechsel

in Aktuelles rund um den FKB 30.07.2012 23:01
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

vielleicht können größere Checks nicht am FKB durchgeführt werden uns müssen daher nach FRA etc.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).