#1

RE: FKB 25.06.2013 Lufthansa Cargo Flugtraining

in Spotting am FKB 25.06.2013 21:33
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

8:45 am Tankhügel gewesen, kurz danach schwebte die EL-_EBG rein



M-MDMA



Kurz nach der M-MDMA kam se dann- die D-ALCG








Kurz danach wechselte Ich die Position um Cotton Trail



Avanti Air/Intersky ATR aus HAM





EL-EBG








Auf dem Rückweg zum Tankhügel dieser Notshot von der D-ABQI



Nun war ich wieder zurück am Tanklager



HB-JRC und D-ALCG





wieder die D-ABQI



D-ABKY



Danach wollte ich noch auf die Rote Germania warten, die 2 stunden später eintreffen sollte. Da ich hunger hatte, dank lausigen 3 stunden Schlaf dringend nen Kaffe brauchte und keine sonderliche lust hatte, so lange draußen hab ich beschlossen kurz zum Imbiss zu gehen

Und hier noch die D-AGEY. Leider hats da geregnet



Danach gings für mich nach hause. Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen

über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!



nach oben springen

#2

RE: FKB 25.06.2013 Lufthansa Cargo Flugtraining

in Spotting am FKB 26.06.2013 00:09
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Tolle Bilder, sehr abwechslungsreich.

Sei doch bitte so gut und komprimiere bzw. verkleinere die Fotos vor dem einstellen. Einige von denen sind wohl in Standardauflösung und würden bei mir über 3 Bildschirme gehen.


nach oben springen

#3

RE: FKB 25.06.2013 Lufthansa Cargo Flugtraining

in Spotting am FKB 26.06.2013 16:52
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Erstmal danke

ja, werde ich s nächste mal machen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 630 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, Bohnertwolf, Chromblau1, hoepfner1798, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).