#1

RE: 29.03.2014 - FRA & RMS

in andere Airports 30.03.2014 01:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, gestern war ich mit einem Spotterkollegen (eigentlich) in Frankfurt. So war zumindest der Plan. Pünktlich um fünf Uhr in der Früh machten wir uns bei perfektem Wetter auf an die LBNW.








Von zwei Frankfurt Kollegen bekamen wir den Tipp, dass in Ramstein am Nachmittag der komplette Platz geschlossen werden sollte, wegen des Besuches eines speziellen Gastes.
Nach kurzer Abwägung der Faktenlage machten wir uns auf den Weg nach Ramstein.
Dort angekommen, erwartete uns erst einmal ... nichts. Gähnende langeweile und das für knapp zwei Stunden.
Wir gaben die Hoffnung schon auf, dass der "spezielle" Gast wohl doch nicht kommen würde.
Plötzlich ein Röhren am Himmel...
leider nur eine C-17....


danach gleich noch eine...



und noch eine



dann kam lange Zeit wieder Nichts...
aaaaaaaaaaaaaaaber dann:
Im Funk bereits angeküdigt als Air Force One
tataaaaaaaaaaaaa
Präsident Obama kommt aus Saudi Arabien und legt hier einen Tankstopp ein.




und gleich noch die Begleitmaschine hinter her...


Nach knapp einer Stunde machte sich die AF1 auf den Weg nach Washington.


nach oben springen

#2

RE: 29.03.2014 - FRA & RMS

in andere Airports 31.03.2014 20:28
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Wunderbar

Danke fürs Zeigen...

Das erinnert mich irgendwie an letzten Juni in TXL als ich 2 Stunden im Flieger sass bis der liebe Obama weg war und wir "Normalos" dann auch wieder in die Lüfte durften



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).