Startseite    FAQ    Shops    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren   Profil    Private Nachrichten    Login 


Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Neuigkeiten von anderen Flughäfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haenk
Gast









BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2011 13:19    Titel:

Salle!

Also wenn du in die Kabine rein kommst und vom Gestank rückwärts wieder raus fällst, sagt schon alles, ich will nicht ins Detail gehen, das wäre zu unschön. Und ich habe schon einiges gesehen beim C-Check!

MFG Haenk
Nach oben
Viri



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 299





BeitragVerfasst am: So 12 Jun, 2011 14:22    Titel:

Wir sind abgehärtet, also tu dir keinen Zwang an. Wink
Nach oben
A380Evo



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 344





BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2011 11:55    Titel:

Wir sind die Härtesten, also...... Laughing

Gruß A380Evo
Nach oben
Haenk
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2011 19:50    Titel:

Wir hatten einen Emb 170 dieser dieser Airline zum C-Check da, die Kabine komplett runter gekommen, die Klos oje oje oje, die Küche total versüfft, der Bodenbelag und Kabinendecke wollen wir erst gar ned von reden, aber ich darf leider ned ins Detail gehen.... Apropo, wir haben den nächsten CRJ für die Armavia bei uns in Hangar stehen, die kennung hat noch keiner als bild....
Nach oben
maxx78



Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 154





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 16:46    Titel:

Haenk hat Folgendes geschrieben:
(...), aber ich darf leider ned ins Detail gehen... (...)


Dann fang doch son Thema erst gar nicht an... tztztz.
sonst isses klar dass alle darauf abfahren... Wink

In diesem Sinne...
maxx78
Nach oben
Sasi01



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 261
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 19:53    Titel:

welche Airline ist das überhaupt auf dem Foto?c
Nach oben
maxx78



Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 154





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 20:31    Titel:

Sasi01 hat Folgendes geschrieben:
welche Airline ist das überhaupt auf dem Foto?c


Austral Lineas Aereas
Embraer ERJ-190-100IGW 190AR


http://www.airliners.net/search/photo.search?airlinesearch=Austral%20Lineas%20Aereas&distinct_entry=true

Gruß maxx78
Nach oben
Sasi01



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 261
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 20:36    Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben
maxx78



Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 154





BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2011 11:49    Titel:

Bissel zu spät, aber trotzdem noch aktuell Wink
13.6.11: Die Asche von Chiles Vulkanausbruch hat Australien erreicht...
Viele Flüge wurden gestrichen und zahlreiche Flieger bleiben vorerst am Boden.



(AFP / wetteronline.de)
http://www.wetteronline.de/fotos/2011/06/13_vc8_Vulkanausbruch_in_Chile.htm

Gruß maxx78
Nach oben
Haenk
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2011 00:23    Titel:

Dann fang doch son Thema erst gar nicht an... tztztz.
sonst isses klar dass alle darauf abfahren...

Weisst du was das Schlimme ist, wenn du jeden Tag an den Dingern rumschraubst und jeden Flieger doppelt auf dem Vorfeld siehst,sinkt das Interesse,aber es gibt immer wieder Highlights,die das Interesse am Leben erhalten. Da ich in CGN arbeite und jeden Tag was neues sehe ist das gut, aber im Endefeckt ist es ein Wiederspruch, es ist schön was neues zu sehen aber selber Schrauben macht irgenwann kein bock mehr.

Mfg Haenk
Nach oben
Wheasel



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2012 17:15    Titel:

Morgen, 16.02.2012 streiken die Vorfeldlotsen für 7 Stunden in Frankfurt...

Da wir ja "Ausweichflughafen" der Lufthansa sind; glaubt Ihr an ausweichende Maschinen zum FKB...?!?
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2012 18:07    Titel:

Naja eher net^^
Nach oben
Viri



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 299





BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2012 23:17    Titel:

Ich denke es wird allenfalls Verspätungen geben, aber keine Diversions. Ausserdem sind wir zwar ein Alternate, aber bisher haben Stuttgart, Düsseldorf und Köln wohl ausgereicht.
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Do 21 Nov, 2013 17:31    Titel:

Gute Nachrichten. Luftverkehrssteuer wird wahrscheinlich abgesetzt:

http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/koalitionsverhandlungen-union-und-spd-wollen-flugtickets--33488142.bild.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Neuigkeiten von anderen Flughäfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.

Impressum