Startseite    FAQ    Shops    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren   Profil    Private Nachrichten    Login 


Aktuelles vom Flughafen Stuttgart
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Neuigkeiten von anderen Flughäfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2010 16:58    Titel: Aktuelles vom Flughafen Stuttgart

Ab SFP 11 soll Air Lingus von STR-DUB fliegen. 1-3-5-7 mit A320
Nach oben
Sasi01



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 261
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2010 22:31    Titel:

Hab mir schon gedacht, dass Aer lingus dann irgendwann zu uns in den Südwesten kommen könnte, hab aber eher auf uns getippt.
Nach oben
ryankerry



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Bühlertal




BeitragVerfasst am: Mi 15 Dez, 2010 08:27    Titel:

kann man auch schon buchen... hätte mir auch gewünscht, dass Aer Lingus zu uns kommt, um die Dublinstrecke von Ryanair zu übernehmen...schade, aber vielleicht bekommen wir zumindest im Sommer mal meine Traumstrecke FKB-KIR
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 13:55    Titel:

Neu ab Juni täglich mit Continental mit einer Boeing 757-200 nach New York-Newark.

Quelle: www.airliners.de
Nach oben
Jumbo2008
Gast









BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 21:26    Titel:

mir bleibt die Spucke im Hals hängen,was soll den noch vom FKB werden?,der FKB ist ein Fass ohne Boden Exclamation
Nach oben
daschaos



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 140





BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 22:02    Titel:

Jumbo2008 hat Folgendes geschrieben:
mir bleibt die Spucke im Hals hängen,was soll den noch vom FKB werden?,der FKB ist ein Fass ohne Boden Exclamation


was hat diese Meldung mit der Entwicklung am FKB zu tun? Confused
Nach oben
Jumbo2008
Gast









BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 22:10    Titel:

schau dir doch mal die Pax Zahlen an,und wenn STR zwei Longhauls Strecken hat,was denkst du was dann ab dem FKB noch fliegt?;Wahrscheinlich Rentner usw,ich sags mal so,FKB der Flughafen für kleines Geld Rolling Eyes
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 22:12    Titel:

Vllt. kommen noch News von der ITB Smile Darunter könnt ja auch was für den FKB sein, naja abwarten Very Happy
Nach oben
spotter



Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 111





BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 22:58    Titel:

Wann hören diese Vergleiche zwischen STR und dem FKB endlich auf?!?
Langstrecke ab Karlsruhe, also bitte, wie realistisch ist das denn kurz- oder mittelfristig? Rolling Eyes
Nach oben
daschaos



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 140





BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2011 00:39    Titel:

Jumbo2008 hat Folgendes geschrieben:
schau dir doch mal die Pax Zahlen an,und wenn STR zwei Longhauls Strecken hat,was denkst du was dann ab dem FKB noch fliegt?;Wahrscheinlich Rentner usw,ich sags mal so,FKB der Flughafen für kleines Geld Rolling Eyes


Soll STR doch 50 Langstreckenziele haben, das wirkt sich auf den FKB etwa so stark aus wie ein umfallender Sack Reis in China auf das weltweite Klima. Ich finde es gut, dass STR weitere Ziele (egal wohin) bekommt. Ich sehe zwischen beiden Airports nicht die große Konkurrenz.
Nach oben
Viri



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 299





BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2011 00:55    Titel:

Jumbo2008 hat Folgendes geschrieben:
schau dir doch mal die Pax Zahlen an,und wenn STR zwei Longhauls Strecken hat,was denkst du was dann ab dem FKB noch fliegt?;Wahrscheinlich Rentner usw,ich sags mal so,FKB der Flughafen für kleines Geld Rolling Eyes


Ja und jetzt? Was sollen denn die armen Kerle in Mannheim erst sagen? Oder in Dresden? Oder in Weeze? Ich kanns nicht verstehen, wie man einem Airport nur den persönlichen Erfolg missgönnen kann, nur weil er eben attraktiver ist als ein Flughafen im Schwarzwald.

btw früher hatte STR zwei Langstreckenflüge mit Delta nach JFK und ATL. Ist FKB daran kaputtgegangen? Nö. Also heul net rum. Außerdem: kann ja sein, dass United Continental die Strecke wegen mangelnder Rentabilität nach nem halben Jahr einstellt, wenn schon JFK mit Delta nicht gut lief. Abwarten und Tee trinken!
Nach oben
Jumbo2008
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2011 08:54    Titel:

Zitat:
Ja und jetzt? Was sollen denn die armen Kerle in Mannheim erst sagen? Oder in Dresden? Oder in Weeze? Ich kanns nicht verstehen, wie man einem Airport nur den persönlichen Erfolg missgönnen kann, nur weil er eben attraktiver ist als ein Flughafen im Schwarzwald.

btw früher hatte STR zwei Langstreckenflüge mit Delta nach JFK und ATL. Ist FKB daran kaputtgegangen? Nö. Also heul net rum. Außerdem: kann ja sein, dass United Continental die Strecke wegen mangelnder Rentabilität nach nem halben Jahr einstellt, wenn schon JFK mit Delta nicht gut lief. Abwarten und Tee trinken!


Du magst ja recht haben,ich sag ja schon nix mehr....
Nach oben
Michael D.



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 200
Wohnort: Tiefenbach




BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2011 09:57    Titel:

Man muss eben nicht nur den vergleich zwischen den beiden Flughäfen sehen, sondern auch den vergleich der beiden Städte und deren Einzugsgebiete, Industrie usw... Da hat Langstrecke am FKB einfach nix verloren, zumal Karlsruhe selbst im Einzugsgebiet von Frankfurt und Zürich liegt (die ja bekanntermaßen recht gut mit Langstrecke ausgelastet sind)
Selbst in 10 Jahren wird in Karlsruhe die nötigkeit für Langstreckenflüge nicht gegeben sein. Evtl. vielleicht Emirates, die ja schon wie ryanair alles anfliegen was ne Landebahn hat.
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 14:52    Titel:

SU wird ab Sommer 2012 nach STR fliegen von SVO aus. Damit hat STR jetzt drei Airlines die mehrmals in der Woche nach Moskau fliegen zur drei unterschiedlichen Flughäfen.
Nach oben
B777



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1365
Wohnort: Au am Rhein




BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 2014 17:39    Titel:

zu den Pfingstferien gibt es in Stuttgart etliche Zusatzflüge:

Menorca 2x am Sonntag mit Tuifly
Mallorca bis zu 15x täglich (sonntags mit 2x Air Europa)
Antalya ebenfalls bis zu 15x täglich (samstags 5x Sun Express)


Antalya:54 Flüge/Woche
Mallorca: 64 Flüge/Woche
Heraklion: 13 Flüge/Woche
Fuerteventura: 9 Flüge/Woche
Rhodos: 7 Flüge/Woche
Ibiza: 7 Flüge/Woche
Burgas: 6 Flüge/Woche
Enfidha: 6 Flüge/Woche
Hurghada: 6 Flüge/Woche

wieso ist es da nicht möglich den ein oder anderen Zusatzflug am FKB zu organisieren? Die Nachfrage wird wohl da sein.
_________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Neuigkeiten von anderen Flughäfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.

Impressum