Startseite    FAQ    Shops    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren   Profil    Private Nachrichten    Login 


Aktuelles zum Fluggeschehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Aktuelles rund um den FKB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1453
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2012 20:19    Titel:

Wahrscheinlich hatte die Maschine aus Alicante oder Barcelona zu große verspätung, des hatte die Maschine schon am DO
Nach oben
Wheasel



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 1557
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2012 22:08    Titel:

Ich beantworte meine Frage selbst...

Lt. Ryanair ist der Flug dem Streik der Französischen Fluglotsen zum Opfer gefallen!!!

Mal ne doofe Frage: Wollten die ned erst morgen streiken?!?
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1453
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2012 19:16    Titel:

Ich glaub die Maschinen aus RIX schaffts heut nimma zum FKB. Ebenfalls ist es bei der PMI Maschine von Ryanair fraglich :p
Nach oben
B777



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1365
Wohnort: Au am Rhein




BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2012 21:12    Titel:

also um mal einiges aufzuklären:

der Flug am 2.4. nach PMI wurde aufgrund des Streiks der Lotsen in Frankreich gecancelt! Ich wurde selbst Opfer dieses Streiks. Mein Bericht:

Es ist Montag Mittag und ich erreiche den FKB um 15:45 um pünktlich am Gate zu sein, für den Flug FR5184 um 17:55 nach Mallorca. Das Boarding verläuft nach Plan und es gibt bisher keine Verspätung! Wir stellen uns alle in eine Reihe auf und laufen anschließend zum Flugzeug. Im Flugzeug angekommen läuft auch noch alles nach Plan. Die Flugbegleiter machen ihren Dienst und das Gepäck verschwindet um Bauch des Fliegers.

18:10 Uhr der Pilot: Aufgrund eines Streiks muss der Start um einige Zeit verschoben werden

18:20 Uhr der Pilot: Der Start verschiebt sich um 2h

19:30 Uhr der Pilot: Der Flug wird gecancelt und wir sollen Ruhe bewahren und wieder aussteigen

20:00 Uhr im Terminal: Am Serviceschalter von Ryanair stellen sich fast alle 167 Passagiere an und fordern eine Umbuchung

21:15 Uhr Endlich bin auch ich an der Reihe. Der Flug am 3.4. von FKB nach PMI ist nun ausgebucht und ich werde auf 3.4 nach HHN umgebucht: Start in HHN ist 7:05 Uhr!!!!!!! => eine Rießenfreude kommt auf. Wenigstens konnte ich den Rückflug nach FKB auf Freitag kostenfrei umbuchen...=> so ging kein Urlaubstag schwinden...

22:50 Uhr geht es mit dem Bus nach Heidelberg

2:20 Uhr mit dem Hahn Express nach HHN

4:30 Uhr Ankunft in HHN

6:50 Uhr Boarding in HHN

7:10 Uhr: Der Pilot meldet sich das sich der Start um ca 40min verspäten wird wegen des Streiks in Frankreich. So war es dann schließlich auch und wir konnten um 7:43 Uhr in HHN abheben.....

Meine Güte war das eine Tour..... Wink
Nach oben
daschaos



Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 140





BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2012 22:08    Titel:

Ich hatte 2010 auch Probleme mit den streikenden Fluglotsen in Frankreich, aber Gott sei Dank wurde es bei uns nicht zu einer derartigen Tortur.

Ich bin ab BSL nach TFS geflogen. Wir mussten lediglich eine gute Stunde Verspätung und einen Umweg über Italien in Kauf nehmen.

Aber mal ehrlich, was wäre eine Reise ohne Zwischenfälle. Da kommt man nach Hause und hat nix zu erzählen. Wink
Nach oben
B777



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1365
Wohnort: Au am Rhein




BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2012 08:54    Titel:

kann es sein, das heute kurzerhand eine dritte Ryanairmaschine an den FKB kommt? Nur für heute?

Abflug nach Porto: 10:45 Uhr
Ankunft aus Porto: 16:20 Uhr

die anderen zwei Flugzeuge sind voll ausgelastet und können diesen Flug nicht übernehmen....

weiß jemand mehr?
Nach oben
B777



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1365
Wohnort: Au am Rhein




BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2012 10:23    Titel:

also, RYR fliegt mit der EI-EKL nach Porto.
Das FLugzeug kam ferry aus Weeze heute morgen zum FKB

Flugnummer: RYR01P (s. Flightradar24)
Nach oben
daschaos



Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 140





BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2012 14:40    Titel:

Zitat:
http://www.hitradio-ohr.de/news/28414/Flieger-am-Baden-Airpark-mit-Laser-geblendet.html


manche Idioten lernen es nie. Mad
Nach oben
Wheasel



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 1557
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2012 20:29    Titel:

Heute Abend gabs in CIA nen Tausch bei FR

EI-ENA blieb in CIA,die EI-DWI kommt nun zum FKB....
Nach oben
TiSi24



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 24





BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2012 21:49    Titel:

Was war den heute mit der SKY nach Antalya los. Kam pünktlich rein und ist mit fast 3,5Std. Verspätung wieder raus?
Nach oben
Wheasel



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 1557
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2012 14:16    Titel:

Am 23.06.2012 ist kein Umlauf nach KGS...

Ich bin selbst von der Streichung betroffen...
Nach oben
Sasi01



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 269
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2012 20:17    Titel:

Oh und jetzt?
Nach oben
Wheasel



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 1557
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2012 05:52    Titel:

Mal ne kurze Frage zu airberlin:

Gestern wurden 3 der 6 Umlaeufe nach TXL gestrichen,die D-AHXA hat nur den Umlauf FKB-PMI-FKB gestern gemacht....und der heutige Fruehflug hat die gestern Abenc eingetroffene D-AHIA gemacht....die AHXA steht immer noch am FKB....

Weiß jemand mehr drüber?!?
Nach oben
Jumbo2008
Gast









BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2012 06:34    Titel:

guten Morgen zusammen,wenn meine Beobachtungen von gestern Abend stimmen,musste wohl etwas am Fahrwerk nicht gestimmt haben da wurde nämlich lange dran rumgefummelt^^
Ich hab da mal ne Webcamaufnahme als Anhang ich hoffe man kann damit weiterhelfen Smile



Gruß Andreas
Nach oben
srm



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 87





BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2012 18:20    Titel:

Die "kaputte" 737 stand heute morgen - ich denke das war sie - hinten beim ACM. vielleicht ist die dort repariert worden!?

Greets
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Aktuelles rund um den FKB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 3 von 115

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.

Impressum