Startseite    FAQ    Shops    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren   Profil    Private Nachrichten    Login 


Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Neuigkeiten von anderen Flughäfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias1172



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 53





BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 00:43    Titel:

Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber ist das hier nicht das FKB Forum?
Nach oben
753



Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 15:07    Titel:

Matthias1172 hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber ist das hier nicht das FKB Forum?


Ein Forum das nur auf eines fokkusiert ist,
wird bedeutungslos, aber komplett.

Aber vielleicht will man ja hier, bedeutungslos sein. Rolling Eyes

753
_________________
Hier im Südwesten, lebt man in der Regel am besten!!

Gruss 753
Nach oben
stratocruiser



Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Karlsruhe / Freiburg




BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 16:56    Titel:

Die entscheidende Frage hierbei ist doch, welche Bedeutung ein 160km entfernter (Luftlinie) regionaler Flughafen für uns hat. Beim STR kann ich es ja noch verstehen, da der für uns relativ zügig zu erreichen ist und gelegentlich außergewöhnliche Flugzeuge vorbei kommen. Ebenso die Airshows in Kehl und Oos.
_________________
Nach oben
Viri



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 299





BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 20:50    Titel:

Was ist an einem Thread so furchtbar schlimm? Sofern wir nicht für jeden Pupsflughafen ein eigenes Forum eröffnen, ist doch alles in Butter. So beleben wir wenigstens das Forum, sonst wird ja eher selten was geschrieben.
Nach oben
flysaa



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 23:26    Titel:

A343 hat Folgendes geschrieben:
Was passiert dann mit HHA? Smile


Garnichts, die haben immer noch kein AOC und die Veranstalter werden langsam nervös und suchen nach Alternativen.
Nach oben
Sasi01



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 261
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: Mi 21 Dez, 2011 21:38    Titel:

AB bietet im SFP 12 neben PMI nun auch eine Verbindung nach Ibiza an und Air Berlin Turkey fliegt nach Antalya.
Nach oben
Wheasel



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 1491
Wohnort: Walzbachtal




BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2012 17:21    Titel:

Weniger Fluggäste in FDH:

http://www.fly-away.de/unternehmen-flughafen/presse/pressemitteilungen/detailansicht/article/weniger-fluggaeste-am-bodensee-airport-friedrichshafen/

[...]da die Anfragen nach mehr Kapazitäten und einer Destinationsausweitung seitens der Reisebüros und Endkunden an den Flughafen ungebrochen hoch sind. „Es besteht eigentlich ein Angebotsdefizit“, so Geschäftsführer Hans Weiss.[...]

--> irgendwie erinnert mich das auch an den FKB....
Nach oben
B777



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1365
Wohnort: Au am Rhein




BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2012 23:01    Titel:

...wobei diese wintersaison die incoming-charter Anzahl steigen dürfte:

alleine heute:

4x Monarch Airlines nach London Gatwick (B752,A320,A321 und nochmal B752)
1x Flybe nach London Gatwick mit EMB170!!! (ziemlich neu für Flybe)
1x Flybe nach Manchester mit EMB190
1x Air Lingus nach London Gatwick mit A320

letztes Jahr gab es nur 3-4 England-charter sonntags
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2012 10:37    Titel:

FDH bekommt TURKISH AIRLINES! Je nach Flottenverfügbarkeit sollen neue Strecken kommen, aber dann muss jetzt auch mal der FKB dabei sein...
Nach oben
Jumbo2008
Gast









BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2012 09:53    Titel:

@A343 muss es nicht,wenn Turkish keine Interesse am FKB bekundet, muss Turkish auch nicht zum FKB kommen,nicht immer wenn du es sagst Rolling Eyes
Nach oben
Trident



Anmeldedatum: 26.01.2012
Beiträge: 151
Wohnort: Karlsbad




BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2012 21:37    Titel:

A343 hat Folgendes geschrieben:
FDH bekommt TURKISH AIRLINES! Je nach Flottenverfügbarkeit sollen neue Strecken kommen, aber dann muss jetzt auch mal der FKB dabei sein...


Hier mehr dazu...

http://flug.check24.de/news/turkish-airlines-friedrichshafen-nach-istanbul-55172
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2013 12:40    Titel:

Nun ist es offiziell:

http://www.airliners.de/verkehr/netzwerkplanung/turkish-airlines-neu-nach-friedrichshafen/28981
Nach oben
Jumbo2008
Gast









BeitragVerfasst am: Do 11 Apr, 2013 17:26    Titel: aktuelles aus FDH

Tja das war es bis auf weiteres mit Monarch in FDH
siehe Pressemitteilung aus FDH

Zitat:
Nach Auskunft der Fluggesellschaft werden von Mai bis Oktober 2013 die Flüge nach London-Gatwick ausgesetzt.

Die bereits gebuchten Monarch-Passagiere werden von der Fluggesellschaft zeitnah kontaktiert.

Die Passagiere können sich direkt an die Fluggesellschaft wenden. Monarch Airlines Customer Service: +49 89-20 30 32 75.

Ab kommenden Winter wird Monarch mit fünf wöchentlichen Flügen von/nach London-Gatwick und zwei wöchentlichen Flügen von/nach Manchester die Vier-Länder-Region weiter bedienen

Quelle:
http://www.fly-away.de/unternehmen-flughafen/presse/pressemitteilungen/detailansicht/article/monarch-airlines-setzt-fluege-bis-oktober-aus/
Nach oben
A343



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Baden-Baden




BeitragVerfasst am: Mo 06 Mai, 2013 22:45    Titel:

Die neue Verbindung mit TK scheint anscheinend sehr erfolgreich zu sein des an einigen Tagen alles komplett voll ist. Ich glaub hier würde es sich noch mehr lohnen, mal sehen wann die kommen wenn überhaupt :p
Nach oben
Airbusfan



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 506





BeitragVerfasst am: Mo 06 Mai, 2013 23:02    Titel:

Naja ich glaube da nicht dran. Irgendwie bekommt der FKB es nicht hin für neue Strecken zu sorgen. Außer FR kommt eh nix neues oder OL/3L, die alte Strecken aufnehmen.
Ich könnte mir auch IST 6/7 sehr gut vorstellen. Die Flieger würden wir sicher auch voll bekommen.

Aber aus welchen gründen auch immer kann der FKB THY nicht überzeugen, so scheint es. Sehr schade, dass am FKB so viele profitable Strecken nicht bedient werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Beitrag danken    fkb - fans Foren-Übersicht -> Neuigkeiten von anderen Flughäfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.

Impressum