Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum18.09.2019 15:07
    Foren-Beitrag von sa.vinya im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Selbst für den FKB sind Trainingsflüge nichts besonderes! Aber scheinbar gibt es aktuell nichts besseres, über das Reporter recherchieren und schreiben könnten, wenn sich jemand so viel Zeit für sowas nimmt...
    Aber wenigstens konnte geklärt werden, dass von dem Flugzeug "wohl zu keinem Zeitpunkt" eine Gefahr ausging.

  • Aufgrund der verspäteten Auslieferungen der Boeing 737 Max (bzw 737-8200 wie sie Ryanair jetzt wohl offiziell nennt) soll das Engagement an einzelnen Basen reduziert oder komplett eingestellt werden.
    Hoffen wir Mal, dass der FKB glimpflich davon kommt...

    https://www.aerotelegraph.com/ryanair-wi...asen-schliessen

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum03.07.2019 20:41
    Foren-Beitrag von sa.vinya im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Zitat von Wheasel im Beitrag #1761
    ....die Maschine ist auch schon den Umlauf nach Lamezia Terme geflogen

    Danke für die Anmerkung!
    Habe gerade auf Flightradar gesehen, dass die Maschine gestern Abend gegen 22:30 Uhr aus London-Stansted an den FKB überführt und gegen die EI-ENE ausgetauscht wurde.

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum03.07.2019 16:28
    Foren-Beitrag von sa.vinya im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Ryanair kommt gerade mit einer Maschine mit maltesischer Kennung aus London an den FKB.

  • Sommerflugplan 2019Datum23.05.2019 17:36
    Foren-Beitrag von sa.vinya im Thema Sommerflugplan 2019

    Zitat von Airbusfan im Beitrag #65
    Gerade kommt ein A320 von Bulgarian Air Charter LZ-LAD rein. Fliegt der dann morgen die ersten X3 Umläufe oder fliegt der etwas anderes?

    Die X3 Flüge werden mit einer ehemaligen Niki Maschine durchgeführt, die auch noch die alte AB-Lackierung trägt (nur ohne Schriftzug). Es handelt sich um die D-ASGK (ehemals OE-LEL und in 2017 auch D-ABHI).
    Die Maschine ist heute Nachmittag schon aus Dresden an den FKB gekommen.

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum21.04.2019 13:15
    Foren-Beitrag von sa.vinya im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Gerade kommt eine Boeing 767-300 aus Moskau (VKO) an den FKB.
    Weiß da jemand mehr?!

  • FlickrDatum28.02.2015 18:35
    Thema von sa.vinya im Forum Spotting am FKB

    Ist jemand von Euch auf Flickr unterwegs?!
    Bilder von mir (vor allem vom FKB) könnt ihr auf Flickr bereits sehen.

  • GermanwingsDatum25.10.2014 10:04
    Thema von sa.vinya im Forum Sonderflugverkehr

    Germanwings fliegt gerade mit einem A319 (D-AGWQ) um den FKB. Sieht nach einem unangekündigtem Training aus.

  • UmleitungDatum21.10.2014 21:27
    Thema von sa.vinya im Forum Sonderflugverkehr

    Gerade ist ein der Flug FR 4598 von Porto nach Memmingen an den FKB wegen starkem Wind umgeleitet worden.

  • Royal Thai Air ForceDatum02.09.2014 14:22
    Thema von sa.vinya im Forum Sonderflugverkehr

    Vor ein paar Tagen (28.08.) soll laut Flightradar24 eine Boeing 737-400 am FKB gelandet sein.
    Ich war heute am FKB spotten und habe das Flugzeug auf dem Vorfeld stehen sehen. Es sah auch so aus, als ob das Flugzeug heute noch starten würde.

Inhalte des Mitglieds sa.vinya
Beiträge: 131
Ort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 630 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, Bohnertwolf, Chromblau1, hoepfner1798, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz