#1

RE: FKB- Cia

in Tripreports 30.01.2010 20:34
von Anonymous

Hier ein Foto, vom Flug Cia-FKB am 23.01.10 mit gerade mal 44 Pax!!
Tags zuvor beim Hinflug waren es wenigstens 133!!


nach oben springen

#2

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 12:29
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von 753
Hier ein Foto, vom Flug Cia-FKB am 23.01.10 mit gerade mal 44 Pax!!
Tags zuvor beim Hinflug waren es wenigstens 133!!



Schreibst du noch einen Tripreport

...oder sieht das nur nach einer Info aus...?!?



nach oben springen

#3

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:00
von Anonymous

Hallo,

am 22.1-23.1.10 war ich mit Sohn Lars mal wieder kurz weg. Ciampino war wieder angesagt, Hotel war wie schon damal, Namens
Ciampino Hotel direkt seitlich am Anfang der Landebahn.Einige Fotos

Gerade angekommen in Ciampino machen wir uns auf den Weg zu unserem Hotel, anbei noch dieses Foto!
Bevor wir noch eincheckten, wird eine Pizza gegessen, Aero International mit von der Partie!





Dann war auch Feierabend, es war nach 21 Uhr, im Todis Supermarkt noch Wasser eingekauft,wir sind gerüstet für den nächsten Tag!
Morgens um 7 Uhr war ich schon fit, der Junior ne halbe Stunde später. Hier bei Tageslicht der erste Blick nach draussen.





Dann wird gefrühstückt, war ja im Preis imbegriffen!


Dann aus relativ guter Position noch paar Fotos!














Und dann sind wir mal 2 Stunden unterwegs!!



Das ist Otto, nein, nicht der Rehhagel, der Wachhund von Berlusconi!



Und dann hatten wir nochmal Hunger, wieder hauten wir zwei Pizza rein, diese war 1A!





In der 738 der Ryanair wieder, es geht wieder ins Badische nach Baden- Baden! Im übrigen 44 Paxe der Rückflug!!




FKB-Cia am 22.01 131 Pax
Cia-FKB am 23.01 44 Pax

Rom/Ciampino hatte an diesem Wochenende recht kaltes Wetter, zwar kein Regen aber mehr als 11 Grad waren
nicht drin.Nachts dann um die 0 Grad!! Natürlich für momentan mitteleuropäische Verhältnisse wäre es mild wiederum.

753


nach oben springen

#4

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:18
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Sehr schöne Bilder gemacht. Gefällt mir auf jeden Fall.

PS: War es nicht laut wenn die Flugzeuge vorbei kommen?


nach oben springen

#5

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:22
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

Zitat von A321
PS: War es nicht laut wenn die Flugzeuge vorbei kommen?



Könnte mir vorstellen, dass es laut war. Aber Triebwerke machen doch richtig schöne Musik.


nach oben springen

#6

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:23
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

@753,

das war jetzt aber kein Vorwurf, gelle

Bilder gefallen mir, danke fürs zeigen

Gruß Ulf



nach oben springen

#7

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:32
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Aber sehr schöne Musik


nach oben springen

#8

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:34
von Anonymous

[quote="Wheasel"]@753,

das war jetzt aber kein Vorwurf, gelle





Weiss ich, hätte ich es so vermutet, hätte ich nix rein gestellt!
Da die paar wenigen Fotos schon ne Weile hochgeladen /bearbeitet sind war es jetzt auch kein Problem und ruck zuck hier im fkb Forum rüber gebracht

Bis dato war es ja so, dass Tripreports bzw. Fotos im Forum nicht so gern gesehen wurde, was sich nun mittlerweile etwas zu ändern scheint.

Dann mal Grüsse in alle Himmelsrichtungen!

753


nach oben springen

#9

RE: FKB- Cia

in Tripreports 15.03.2010 22:46
von Anonymous

Zitat von A321
Sehr schöne Bilder gemacht. Gefällt mir auf jeden Fall.

PS: War es nicht laut wenn die Flugzeuge vorbei kommen?





Man war ab 6.30 Uhr hellwach eigentlich, da da der erste Ir(r)en Bomber
kam. Beim Start bebten die Fensterrahmen. Aber das sollte ja nicht wirklich
ein Problem sein. Dieses Hotel wird uns zwei, noch einige Male als Gäste
begrüssen dürfen. Lage ist spitze, in D so nah dran an der Startbahn sein, eigentlich unmöglich! Wenn es über Runway 33 geht, ists etwas ruhiger, nur nicht für die Piloten da da kein ILS vorhanden ist, sowie hügeliges Gelände davor ist. Laut des FR Piloten sei der Anflug hierrum sehr anspruchsvoll!

753


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).