#1

RE: Aussichtsterasse

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 19.03.2015 21:50
von Voicekeyer (gelöscht)
avatar

Hallo,

da ich Ende April vom FBK nach Malle fliege und wahrscheinlich zeitig früh am Airport sein werde, würde ich vor dem Abflug gerne Spotten gehen.
Gibt es eine spottertaugliche Aussichtsterasse am FBK ?
Oder gibt es einen Punkt, den man ohne große Umwege erreichen kann.
Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

M.d.G. Michael.


nach oben springen

#2

RE: Aussichtsterasse

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 19.03.2015 22:43
von spotter (gelöscht)
avatar

Terrasse kannst vergessen, aber hier sehr ausführlich:

http://lha-spotter.de/fkb_guide.html


nach oben springen

#3

RE: Aussichtsterasse

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 20.03.2015 08:59
von Voicekeyer (gelöscht)
avatar

Danke für die Info. Das ist natürlich schade.


nach oben springen

#4

RE: Aussichtsterasse

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 20.03.2015 13:13
von spotter (gelöscht)
avatar

Warum schade? Auf meiner Karte sind ja genug andere Plätze eingezeichnet, die teilweise besser sind als die meisten Terrassen...


nach oben springen

#5

RE: Aussichtsterasse

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 22.03.2015 17:22
von Voicekeyer (gelöscht)
avatar

Andere Spotterplätze nützen mir nicht viel, denn ich möchte nicht ewig am Flughafen rumlaufen und verpasse dann evtl. meinen Flug. Ich möchte nur die Wartezeit bis zum Abflug überbrücken.


nach oben springen

#6

RE: Aussichtsterasse

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 22.03.2015 23:06
von spotter (gelöscht)
avatar

Ein paar der genannten Plätze sind vom Terminal nur wenige Minuten entfernt (zu Fuß), wie man auf der Karte sieht, teilweise näher als so manche Terrasse auf bestimmten Großflughäfen...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Chromblau1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Chromblau1, Moritz, oxygen, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).