#1

RE: Aktuelles zu Alitalia

in Neuigkeiten von Airlines 05.06.2015 21:20
von Trident | 177 Beiträge | 167 Punkte

Alitalia stellt sich neu auf. 8)


'Aitalia will mit einem neuen Erscheinungsbild und einer neuen Produktstrategie aus der Krise fliegen. Um das alte Image aus Unzuverlässigkeit und Erfolglosigkeit loszuwerden, hat die Airline jetzt ein neues Corporate Design vorgestellt. Der Umbruch ist dabei in der Tat tiefgreifend - erstmals seit über 40 Jahren ändert die Fluggesellschaft die Bemalung ihrer Flugzeuge mehr als nur in Nuancen...'

Weiter hier mit Pics

http://www.airliners.de/alitalia-etihad-...ng-livery/35895


nach oben springen

#2

RE: Aktuelles zu Alitalia

in Neuigkeiten von Airlines 05.06.2015 22:02
von Viri (gelöscht)
avatar

Also ich find den Rummel um die neue Lacke übertrieben. Ok, der Mittelstreifen ist weg und sie haben einen Farbverlauf reingepackt, aber sonst hat sich doch nichts geändert. Da fand ich die neue Lackierung von Iberia schon radikaler.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
A320, oxygen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, Moritz, oxygen, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).