#1

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 01.02.2010 21:19
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Was ist jetzt eigentlich mit dem Istanbul- und Moskauflüge? Werden die noch angeflogen?


nach oben springen

#2

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 01.02.2010 21:39
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von A321
Was ist jetzt eigentlich mit dem Istanbul- und Moskauflüge? Werden die noch angeflogen?



Wie waren die ganzen Stimmen die letzten Wochen?!?!??!

Abwarten und nicht jede Woche die selbe Frage stellen...

PS: Wennde ach Moskau willst, dann kannste mit AB über TXL fliegen

Gruß Ulf



nach oben springen

#3

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 21.06.2010 10:44
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Sun Express wird ab Nov 2010 folgende Strecken von SAW vorraussichtlich neu oder öfter anfliegen:

Innsbruck: -2--5--
Friedrichshafen: --3-5--
Basel: -2-4-6-
Dortmund: 1--4---
Leipzig: -2----7
Münster: -----6-
Saarbrücken: ------7
Salzburg: ---4-6-



nach oben springen

#4

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 22.06.2010 12:56
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

*spekulationein*...und der FKB folgt dann auch noch 2 x die Woche *spekulationaus*



nach oben springen

#5

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 23.06.2010 07:50
von Anonymous

Servus!

Lieber A 321, ich stelle mal deine Spekulation in Frage. Ich bin weiter informiert als du und ich weiss, dass es diese Strecke vorerst in Zukunft nicht geben wird. Ich kann nur sagen, viele Grüße von der DFS und LBA. Da diese es in der NFL auch preis geben müssen.

MFG Haenk


nach oben springen

#6

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 23.06.2010 12:03
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Zitat von Haenk
Servus!

Lieber A 321, ich stelle mal deine Spekulation in Frage. Ich bin weiter informiert als du und ich weiss, dass es diese Strecke vorerst in Zukunft nicht geben wird. Ich kann nur sagen, viele Grüße von der DFS und LBA. Da diese es in der NFL auch preis geben müssen.

MFG Haenk

#

Ich bin NICHT Wheasel


nach oben springen

#7

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 23.06.2010 17:22
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Haenk

[...]Ich bin weiter informiert als du und ich weiss[...]



Das ist ein geiler Satz: Du weist mehr als du weist



nach oben springen

#8

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 21.09.2013 15:30
von Anonymous

Wie in einem anderen Thema schon kurz angesprochen, könnte ich mir vorstellen, dass bald die TK per Linie direkt nach IST fliegt


nach oben springen

#9

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 21.09.2013 15:45
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

schön wärs, aber ich glaube weniger dass TK nach Istanbul vom FKB fliegen wird



nach oben springen

#10

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 21.09.2013 15:46
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

freuen würde es mich aufjedenfall wenn es eine Istanbul-Verbindung geben würde



nach oben springen

#11

RE: Istanbul und Moskau

in Aktuelles rund um den FKB 21.09.2013 19:50
von ubdallah Aioli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Moskau geht ab Dezember 2 mal wöchentlich ab FKB als Direktflug mit der Germania


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 205 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Norb, Sasi01, Trident, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).