RE: Winter 2016 /2017
in Flugpläne 30.03.2016 16:58von Wheasel •

Mir stellst sich allerdings noch eine andere Frage...
TPS, TFS, SOF wird ex geflogen und am FKB sind noch 11 Umläufe der ersten Maschine frei...
ALC und GRO werden sicherlich noch kommen, dann wären noch 7 Umläufe ab FKB frei....mal sehen, was da denn ansteht
Wann wird sicherlich nicht nach FKB fliegen, wenn die Maschine hier es abdecken könnte

Zitat von Alex
Ich warte noch auf die 3. Maschine v. FR für den Winter. Das war allerdings noch vor dem Fokus v. FR auf die großen Flughäfen angekündigt.
Gibt es eigentlich eine Aussage v. FR dass die dritte Maschine nicht kommen wird?
Also eine Dritte Maschine im Winter ist derzeit weit weit entfernt. Wie Wheasel ja oben schreibt werden viele Flüge mittlerweile nicht ab FKB geflogen, so dass hier fast eine Maschine beschäftigungslos ist. Derzeit sieht es leider eher nach Abbau bei Ryanair aus als nach Aufbau - warum auch immer...
Vielleicht ändert sich dies ja nochmals in den nächsten Monaten, aber dass im nächsten Winter hier gleich 3 Maschinen stationiert sein sollen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Wenn denn wirklich 3 Maschinen hier stationiert sein sollten, dann müsste Ryanair einen richtig großen Satz machen. Sprich z.B. tägliche Feederverkehre (z.B. Für Norwegian), innerdeutsche Routen, komplett neues Nord- & Osteuropaprogramm...

Zitat von WheaselZitat von A320
Das ist für W6 natürlich ziemlich provokativ
Osteuropa wird jetzt wohl heiß was das Interesse von Airlines angeht.
Wird nur die Frage sein, wer schneller ausbauen kann...vielleicht positiv für uns![]()
Habe auf Seite 1 "A343 Beitrag" zerstört und die erste Übersicht eingebaut@A343. Sorry
Kein Problem Werde demnächst den Flugplan wieder ausführlicher machen.

Zitat von Airbusfan
In der Übersicht fehlen dann auf jeden Fall noch die drei zusätzlichen IST Flüge mit TK, oder gibt es die jetzt nur im Sommerflugplan?
Bisher nur im Sommerflugplan. Ich denke im Winter ist es für täglich noch zu früh.

Hab nun den Flugplan auf Seite 1 wieder erstellt. Bei Neuerungen wird der Flugplan ständig aktualisiert

Zitat von Wheasel
Korrigiert mich,wenn ich falsch liege,aber kann es sein,dass der offizielle Winterflugplan von FR am FKB dieses Jahr sehr auf sich warten lässt?
Ist da noch was in der Bastelstube oder einfach nur spät dran?
Zuletzt wurde NRN und HHN veröffentlicht. Vom FKB bisher keine Spur.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FMM Besucherzähler Heute waren 54 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 9 Mitglieder online. |