#1

RE: Tafa Air

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 02.02.2010 11:24
von A321 (gelöscht)
avatar

Tafa Air fliegt jetzt nur noch ab dem Flughafen Friedrichshafen. Die Flüge starten wieder am 15.Februar.2010. Folgende Flüge sind eingeteilt:

FDH - Pristina
FDH - Tirana - Athen

Geflogen wird jeweils mit eine Boeing 737-300 geleast von der Fluggesellschaft Flyal.


nach oben springen

#2

RE: Tafa Air

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 02.02.2010 18:30
von flysaa (gelöscht)
avatar

Lieber A321,

wenn du schon jede zusammengegoogelte Info hier posten musst, dann versuch wenigstens halbwegs aktuell zu bleiben.

Zur Info:

Die Airline die du meintest heisst übrigens FlyLAL und hat im Dezember bereits den Flieger zurückgezogen (wg. angeblich nicht bezahlter Rechnungen)

Lt. Tafa Air Homepage wird mit einer EU-registierten Fokker F100 geflogen.

Flüge sind zunächst am 15. und 22. 2. geplant. Das ist der Athen-Kurs.

Gerüchte besagen, dass Trade Air der Operator sein soll, dagegen würde allerdings die EU-Reg sprechen.

Ein klein wenig mehr Sorgfalt würde dem Niveau des Forums ungemein gut tun.


nach oben springen

#3

RE: Tafa Air

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 02.02.2010 20:24
von A321 (gelöscht)
avatar

Aus Google habe ich es nicht sondern von der Homepage. Außerdem macht jeder mal Rechtschreibfehler!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).