#1

RE: Elite CIP Lounge

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 11.04.2016 18:53
von B737 (gelöscht)
avatar

Weiß jemand darüber vielleicht mehr Bescheid?

Was plant der FKB hier?

http://www.airliners.de/das-luftfahrtwoche-ausblick/38315


nach oben springen

#2

RE: Elite CIP Lounge

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 11.04.2016 20:44
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

Leider nein.
Aber spannend ist es allemal!

Aber wenn ich diese Elite CIP Lounge google, dann kommen Einträge zu Lounges von Turkish Airlines. Vielleicht soll so nochmal der Business-Sektor betont werden für die Istanbul-Verbindung? Grundsätzlich stehe ich solchen Erweiterungen aber immer positiv gegenüber


nach oben springen

#3

RE: Elite CIP Lounge

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 11.04.2016 21:05
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Die Lounge liegt jedenfalls auf der rechten Seite vom Terminal gegenüber des Bistros.....das TK Logo ist dort schon angebracht...

Hatte die Lounge selbst bemerkt, als ich am 11.03.2016 nach BUD geflogen bin....

Betreiber ist glaube ich die Elite Travel!



nach oben springen

#4

RE: Elite CIP Lounge

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 11.04.2016 21:15
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Die Lounge gehört TK sowie Elite Travel. Turkish Airlines hat noch einen Partner für die Lounge gesucht und mit dem Betreiber von Elite Travel einen gefunden. Außerdem soll der FKB morgen über die weitere Entwicklung informieren.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#5

RE: Elite CIP Lounge

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 11.04.2016 22:21
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

Klingt doch gut, wenn Turkish Airlines hier schon ne Lounge aufmachen möchte. Auf die Entwicklungen darf man gespannt sein!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).