#1

RE: Wieder-Eröffnung der Besucherterasse am Flughafen Frankfurt

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 28.07.2016 20:01
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Wie? Was? Wo?
Heute wurde die seit rund 7 Monaten geschlossene Besucherterasse am Flufghafen Frankfurt (Terminal 2) wiedereröffnet.
Gegen 10:45 Uhr wurde wie bei einem Erstflug ein Ribbon Cut durch die wichtigsten Personen durchgeführt, danach wurde außerdem ein Kuchen angeschnitten der symbolisch die Besucherterasse verkörperte.

Wer hat die Terasse eröffnet?
Dr. Mathias Zieschang (Vorstand Finanzen und Controlling, FRAPORT AG), Jaroslaw Domagala (Regionalmanager Mc Donalds) und Dr. Ulrich Kipper (Bauleitung FRAPORT AG)

Was hat sich verändert ?

Anstatt eines Geländers über das man früher gut hinweg sehen und fotografieren konnte findet man nun einen dichtmaschigen Zaun vor. In diesem Zaun befinden sich auf der Gesamtfläche von 1800 Quadratmetern insgesamt 4 Kameralöcher.
Aufgrund des Überwurfschutzes in Form des Zaunes entfällt die Sicherheitskontrolle am Eingang.
Anstelle der Sitzbänke die über die Terasse sparsam verteilt waren gibt es nun verschiedene Sitzgelegenheiten und vereinzelt verschiedene Begrünungen.
Die neue Terasse kostet 3? Eintritt pro Person. (Erwachsener)

Ist die neue Terasse nach den Umbaumaßnahmen zu empfehlen ?

Seht selbst in meinem Video und entscheidet euch ob sie euch einen Besuch Wert ist ....

Mein Video der Eröffnungsfeier:
https://www.youtube.com/watch?v=ojHmy84syIU


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).