in Zahlenmaterial / Statistiken
15.02.2017 20:26
von
Wheasel
• | 2.239 Beiträge | 2599 Punkte
Hallo zusammen,
da nun die destatis Statistik des Dezembers online ist, habe ich meine Jahres-Excel-Datei mit den letzten Daten gefüttert und präsentiere das erste Mal eine Zusammenfassung des abgelaufenen Jahres...
Viel Spass beim Lesen, Stöbern und Erkenntnissen sammeln
Wen es interessiert, darf auch gerne ein Kommentar hier lassen alle anderen sofort schliessen und ab auf die Couch
Bitte um Beachtung Bei Zielen mit Doppelbedienung ( z.B. Mallorca, Teneriffa usw. ) habe ich die jeweils verfügbare Gesamtkapazität des Zieles je Airline in Relation zu den geflogenen GesamtPassagieren gesetzt und jeweils prozentual auf die Airlines verteilt - hier kann es zur original-Statistik ( die man logischerweise nie zu Gesicht bekommt ) natürlich Differenzen geben, wenn mit Airline A x% mehr als mit Airline B geflogen sind....dies bitte ich zu berücksichtigen.... Auch hier wiederrum nur Charter- und Linienziele....Sonderflüge und GAT ist hier nicht berücksichtigt
Besucher 2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online: Wheasel, Moritz Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FMM Besucherzähler
Heute
waren 119
Gäste
und
9
Mitglieder, gestern
164
Gäste
und
9
Mitglieder
online.