#1

RE: Ryanair stellt offensichtlich FDH ein

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 07.02.2010 11:29
von flysaa (gelöscht)
avatar

Ryanair stellt offensichtlich die Verbindungen von/nach Friedrichshafen ein.

ALC-FDH ist mit Beginn des Sommerflugplans nicht mehr buchbar
und
STN-FDH wird Ende April eingestellt.

Quelle: FR Buchungssystem


nach oben springen

#2

RE: Ryanair stellt offensichtlich FDH ein

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 07.02.2010 11:53
von Wheasel | 1.911 Beiträge | 1953 Punkte

Zitat von flysaa
Ryanair stellt offensichtlich die Verbindungen von/nach Friedrichshafen ein.

ALC-FDH ist mit Beginn des Sommerflugplans nicht mehr buchbar
und
STN-FDH wird Ende April eingestellt.

Quelle: FR Buchungssystem



Könnte mir vorstellen, dass das die ersten Auswirkungen des Engagement in FMM sind....



nach oben springen

#3

RE: Ryanair stellt offensichtlich FDH ein

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 08.02.2010 17:39
von flysaa (gelöscht)
avatar

FDH bestätigt die Einstellung der beiden Strecken. Gespräche mit englischen Airlines seien bereits im Gange. FR will sich auf FMM konzentrieren, da dort niedrigere Gebühren und FDH nicht bereit war weitere Subventionen zu leisten.

Mehr gibts hier


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: docskart
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11282 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, Chromblau1, elvis, GreenAirlines, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Moritz, oxygen, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).