#1

Aktuelles zu Air Serbia

in Aktuelles rund um den FKB 08.05.2019 09:52
von Airbusfan | 572 Beiträge | 568 Punkte

Hallo,

es sieht so aus, als würde Air Serbia eine neue Airline am FKB werden . Und zwar vom Flughafen Nis. Die Route wird von der Serbischen Regierung subventioniert und soll wohl gleich bis 2023 2x wöchentlich angeboten werden. In den kommenden Tagen soll der Vertrag mit Air Serbia geschlossen werden.

Vorausgegangen war ein Bieterverfahren um 12 Strecken, bei dem Air Serbia der einzige Bieter war. Ich hoffe, Air Serbia kann die Sitzplätze genauso gut verkaufen wie Wizzair, von der ich eigentlich erwartet hatte, dass sie die Strecken fliegen wird.

Quelle: Reuters
https://www.reuters.com/article/us-serbia-airport/air-serbia-sole-bidder-for-subsidized-flights-from-nis-airport-idUSKCN1SD1VD


zuletzt bearbeitet 08.05.2019 10:10 | nach oben springen

#2

RE: Aktuelles zu Air Serbia

in Aktuelles rund um den FKB 08.05.2019 11:26
von Airbusfan | 572 Beiträge | 568 Punkte

Habe gerade gesehen, dass es im Pressebereich schon einen Thread zu dem Thema gibt. Dieser Thread kann dann zur weiteren Diskussion über Air Serbia und die Verbindung nach Nis dienen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
A320

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josephbah
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied, gestern 206 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1181 Themen und 10730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
A320

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).