Denn eines verstehe ich nicht habe mir gerade den alten Flugplan von 2013-2015 angeschaut, da wurde Antalya zum Teil 4 mal am Tag vom FKB angeflogen. Heute wird es gerade 2-3 mal in der Woche von einer Fluggesellschaft geflogen und die Nachfrage scheint mir jetzt auch nicht geringer, oder was meint ihr??
Und noch ne andere Frage werden die X3 Flüge nächstes Jahr wenn sie stattfinden wieder von Sundair betreiben oder von der eigenen TUIfly Flotte???
Vielen Dank für die Antworten....

RE: Sommerflugplan 2021
in Flugpläne 21.09.2020 18:01von Wheasel •

Zitat von Moritz im Beitrag #14
Hallo, weiß man schon ob es im Sommerflugplan 2021 neue Fluggesellschaften oder Ziele ab FKB gibt?
Danke schonmal im Voraus....
Über die Sommerferien kommt Freebird nach Antalya, wurde vor ein paar Tagen hier gepostet.
Ansonsten wie A343 bereits geschrieben hat, Gerüchte mit 6I nach HAM und GWT...
Hauptziel 2021 sollte aber eher sein, das alte Programm sicherzustellen und weitere Streichungen zu vermeiden.

Auf Seite 1 findet ihr wieder den aktuellsten Flugplanstand. Wird immer automatisch bei Änderung/Neuerungen aktualisiert.

Hoffe dass von Wizzair noch mehr Ziele bis Sommer 2021 kommen, wie wahrscheinlich wäre das?
Und noch ne andere Frage wird TUIfly nächstes Jahr mit der eigenen Flotte ab FKB fliegen?

Hallo weiß man aktuell schon ob die X3 Flüge mit einer Maschine von TUIfly oder wieder mit einem Subcharter geflogen wird?
Und wie sieht es mit Pobeda und Airserbia im Sommer aus?

Da wir nächstes Jahr Kos und Mallorca über FKB mit Tuifly gebucht haben, kann ich nach Sitzplatzauswahl sagen dass es ne 737/800 ist. Ausführende Airline in den Reiseunterlagen stand jetzt ist Tuifly.

RE: Sommerflugplan 2021
in Flugpläne 12.11.2020 18:08von Wheasel •

Zitat von Moritz im Beitrag #29
CIA,TLV und GRO sind ab FKB nicht mehr verfügbar!!
Denn auf der Ryanair App steht von drei Zielen weit und breit nichts mehr!!!
Wird es dafür dann neue geben?
Sind auf jeden Fall 6 Umläufe mit einer am FKB stationierten Maschine....
ATH mittwochs sieht wohl auch nicht gut aus

An neue Ziele glaube ich nicht, da klappt man wohl eher Ziele um und lässt nach FKB fliegen und füllt 1 Maschine auf....