#1

Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 18.10.2020 22:13
von Wheasel | 1.913 Beiträge | 1955 Punkte

Der Airport Sarajevo sucht eine Airline, die 2 Maschinen stationiert und schreibt diesen Auftrag auch aus...

https://www.exyuaviation.com/2020/10/sar...or-two.html?m=1

Evtl was für Wizzair - und damit vielleicht auch eine Verbindung zum FKB



Westi hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.10.2020 13:24
von Moritz | 18 Beiträge | 12 Punkte

Also wird das Ergebnis am 25.10 feststehen.
Was passiert wenn keine Airline sich darauf einlässt?
Und wie wahrscheinlich ist es das es Wizzair ist?
Denn wenn es Wizzair werden würde, wäre es ja vielleicht sogar möglich das der FKB bei 2 Maschinen bedient wird, oder?
Danke für die Antwort


nach oben springen

#3

RE: Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.10.2020 15:10
von Wheasel | 1.913 Beiträge | 1955 Punkte

Zitat von Moritz im Beitrag #2
Also wird das Ergebnis am 25.10 feststehen.
Was passiert wenn keine Airline sich darauf einlässt?
Und wie wahrscheinlich ist es das es Wizzair ist?
Denn wenn es Wizzair werden würde, wäre es ja vielleicht sogar möglich das der FKB bei 2 Maschinen bedient wird, oder?
Danke für die Antwort


Bei den Geldern, Rabatten und Sonderkonditionen, die man bei solch einer Ausschreibung bekommt, wird das bestimmt nicht vorkommen, dass sich niemand drauf bewirbt

Arg viele Möglichkeiten wird es derzeit nicht geben...
Air Bosnia ( fliegen die überhaupt noch?)
eurowings ( evtl.als Ergänzung zur PRN Base )
Ryanair ( wenns Geld gibt ist FR sicherlich dabei )
wizzair ( siehe Ryanair )



Moritz hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.10.2020 15:31
von Moritz | 18 Beiträge | 12 Punkte

Und für wie wahrscheinlich hältst du es das es bei Wizzair auch eine Verbindung zum FKB geben würde?


nach oben springen

#5

RE: Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.10.2020 17:04
von Wheasel | 1.913 Beiträge | 1955 Punkte

Zitat von Moritz im Beitrag #4
Und für wie wahrscheinlich hältst du es das es bei Wizzair auch eine Verbindung zum FKB geben würde?


Du erwartest aber nicht, dass ich die Glaskugel befrage

Anfang des zweiten Quartals hätte man noch nicht mal gedacht, dass es 4 neue Ziele von wizzair geben wird und nun noch ein "fünftes" dazu.
Da es lange Zeit ruhig war um wizzair und dem FKB und man den Airport urplötzlich wieder auf dem Zettel hatte, gehe ich davon aus, dass man auch in Zukunft weitere Ziele ab dem FKB aufnehmen wird.

SJJ würde zumindest in die Zielgruppe VFR Verkehr passen...alles andere ist reine Spekulation



nach oben springen

#6

RE: Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.10.2020 17:24
von Moritz | 18 Beiträge | 12 Punkte

Ok😂
Danke aber trotzdem für die Antwort hoffe es folgen noch ein bis zwei Ziele bis Sommer 2021.


nach oben springen

#7

RE: Aktuelles zum Airport Sarajevo

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 25.10.2020 18:31
von Moritz | 18 Beiträge | 12 Punkte

Hallo weiß man jetzt schon was von Sarajevo?
Wenn nein, kann hier bitte jemand das Ergebnis der Ausschreibung verkünden?
Denn bis heute soll sie ja gehen.


elvis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.10.2020 18:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastechnologies
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11289 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
A343, Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).