#1

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 21:37
von A321 (gelöscht)
avatar

Der FKB baut im Jahr 2010 seinen Flughafen weiter aus.
Somit wird das Terminal in Richtung Norden erweitert und baut eine Besucherterasse rein. Die Parkpositionen werden um drei weiter erweitert (insgesamt 10). Der Baubeginn ist nocht nicht bekannt.


nach oben springen

#2

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:25
von Scheffi (gelöscht)
avatar

Hi A321,

woher hast Du die Info?? Welche Quelle??
Gruß


nach oben springen

#3

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:26
von A321 (gelöscht)
avatar

FKB persönlich und Zeitung


nach oben springen

#4

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:31
von Scheffi (gelöscht)
avatar

Echt aus der Zeitung? Welche und wann den? Gib mal mehr Infos dann können wir es alle auch nachlesen

Gruß


nach oben springen

#5

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:33
von Wheasel | 1.908 Beiträge | 1947 Punkte

Zitat von Scheffi
Hi A321,

woher hast Du die Info?? Welche Quelle??
Gruß



Im Sommer gab es doch einen Artikel in bt-news.de...

Darin stand zumindest der Ausbau der Vorfeldflächen um 2 weitere, da die Maschinen die Nightstop machen mehr werden sollten...

Über den Terminalausbau weiß ich nichts....das derzeitige Terminal reicht doch locker noch 2-3 Jahre....

Gruß Ulf



nach oben springen

#6

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:35
von A321 (gelöscht)
avatar

ich weiß es nicht mehr so ganz genau...des stand in der BT


nach oben springen

#7

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:42
von Wheasel | 1.908 Beiträge | 1947 Punkte

Zitat von Scheffi
Echt aus der Zeitung? Welche und wann den? Gib mal mehr Infos dann können wir es alle auch nachlesen

Gruß



Hallo Scheffi,

anbei der Link aus dem alten Forum
Leider funktioniert der Link zu BT nicht mehr.....

http://fkb-fans.de/forum/viewtopic.php?t...ghlight=vorfeld



nach oben springen

#8

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.01.2010 22:43
von Scheffi (gelöscht)
avatar

Ahja na ich werd mal nachschauen ob man irgendwo was findet kanns mir zwar nicht vorstellen aber maybe


nach oben springen

#9

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 04.01.2010 08:05
von Alex | 45 Beiträge | 43 Punkte

von einem Terminalausbau war bisher noch nicht die Rede.


nach oben springen

#10

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 04.01.2010 08:48
von Anonymous

@A321: kann es sein, dass du deinen o.g. Satz einfach aus Wikipedia kopiert hast. Da steht nämlich genau der gleiche Satz ohne angabe von Quellen drin.


nach oben springen

#11

RE: Ausbau

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 04.01.2010 10:09
von A321 (gelöscht)
avatar

ne leider net. außerdem wusste ich gar nicht dass des auch in wikipedia steht.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Wheasel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnsolomon1989
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 222 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 11271 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, johnnsolomon1989, Lynx72, Mike2016, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).