RE: Sommerflugplan 2023
in Flugpläne 16.10.2022 10:48von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Kleine Ergänzung zum Umlaufplan...
bisher nicht buchbar:
AGA
CFU
FAO
OPO
PMO
ZAD
bis auf ZAD ( Vgl. S22 3/7 ) wurden alle anderen Ziele extern bedient.
Unter der Prämisse, dass das auch alles so bleibt, wären noch 11 Umläufe ex FKB frei...
Bleibt viel Luft für neue Ziele oder weitere Aufstockungen ( wobei ich hieran eher nicht glaube )
In der Vergangenheit wurden folgende Ziele extern bedient:
ATH
DUB
EDI
LIS
MLA
MRS
PSA
RAK
SKG
WMI
--> vielleicht kommt da das ein oder andere Ziel wieder
Ebenso sollen folgende neue Basen eröffnet werden:
TRN
XRY
SQC
ACE
TFS
FUE
LPA
BTS
Vielleicht folgt auch hier die ein oder andere Anbindung
PS: In FMM stehen die Zeichen übrigens auch auf Nr.3
Ich habe gestern bei einem interessanten Gespräch von meinen Nachbarn der in einer beratenden Funktion für einen Tuifly Piloten tätig ist mithören können das der Pilot folgendes gesagt hat:
Er habe gehört dass die Tuifly wieder selbst am FKB fliegen wird, und das ziemlich geil wäre, weil er dann quasi mit dem Fahrrad kommen könnte 😆
Ob das jetzt wirklich so kommt müssen wir absehen, es ist aber wohl was in Arbeit 😁
Zitat von Westi im Beitrag #21
Ich habe gestern bei einem interessanten Gespräch von meinen Nachbarn der in einer beratenden Funktion für einen Tuifly Piloten tätig ist mithören können das der Pilot folgendes gesagt hat:
Er habe gehört dass die Tuifly wieder selbst am FKB fliegen wird, und das ziemlich geil wäre, weil er dann quasi mit dem Fahrrad kommen könnte 😆
Ob das jetzt wirklich so kommt müssen wir absehen, es ist aber wohl was in Arbeit 😁
Ist auf jeden Fall was in der Pipeline ;) Noch bisschen Geduld...
RE: Sommerflugplan 2023
in Flugpläne 30.10.2022 17:53von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Es wäre wünschenswert, wenn es wieder eine Charter Ops geben würde...
Persönlich wäre mir egal, wer vor Ort eine Maschine stationiert, Hauptsache eine zuverlässige ganzjährige Anbindung an Ferienziele ( Sommer 14/7 Winter 7/7 ) ex FKB
Ryanair hat nochmals am Flugplan gearbeitet:
Girona wird nun bis Ende Mai 4/7 und ab Anfang Juni 7/7 geflogen.
PMI wird 17/7 und zwischen Anfang Juni und Ende August 18/7 geflogen…
Ich habe nun mal das Marketing gefragt und dieses schrieb mir, dass TUI plant eine Vollcharter Maschine am FKB im Sommer 23 zu stationieren…
Zitat: „TUI hat uns in Aussicht gestellt, Angebote ab FKB mit stationiertem Vollcharter bis spätestens zum 18.11.2022 buchbar zu machen.“
Zitat von Wheasel im Beitrag #28Zitat von Moritz im Beitrag #27Zitat von Westi im Beitrag #26
Ryanair hat wieder was hochgeladen
Ihr könnt eintragen 😆
Weitere Ziele wurden bei Ryanair zur Buchung freigeschaltet teils wieder mit Erhöhungen:
FAO 3/7
OPO 3/7
CFU 2/7
PMO 2/7
ZAD 3/7; ab Juni - Ende September23 5/7
AGP 3/7
ALC 5/7 VT2 2x
ALC im Mai und Juni sogar 6/7
Ab morgen buchbar!
ENTERAIR im Auftrag für TUI mit einer stationierten B737-800:
PMI 5/7
LPA 1/7
FUE 1/7
HER 3/7
RHO 2/7
KGS 2/7
Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mark69 Besucherzähler Heute waren 125 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 180 Gäste und 9 Mitglieder online. |