#1

RE: AB in FMM und FMO

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 23.02.2010 18:21
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

Hallo zusammen,

airberlin stellt ab FMM HAM und CGN ein...

TXL wird zudem auf TXL-FMM-TXL umgestellt, d.h. die beiden Flieger werden abgezogen.....wohl ein Rückschlag für FMM...

Gehen die Beiden Maschinen an Germania und sind der erste Bestandteil des Leasing-Abbruchs mit ST...?!?
Oder werden diese an anderen Airports untergebracht...?!?


AB tauscht am FMO eine Ihrer Dashs gegen einen A319 aus....diese wird dann auch frei werden...

Weiß schon jemand was mehr...?!?



nach oben springen

#2

RE: AB in FMM und FMO

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 25.02.2010 19:08
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Das freut mich, dass man mal auch was schlechtes von Memmingen hört. DAnn steigen da die Zahlen nicht so schnell nach oben.


nach oben springen

#3

RE: AB in FMM und FMO

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 25.02.2010 23:32
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Ich kann mich beim besten Willen nicht darüber freuen, dass vielleicht etliche Kollegen aus Memmingen eventuell bald arbeitslos sind, weil die Airlines Rückzieher machen.

Außerdem arbeiten in Memmingen 2 Personen, die mal in leitender Position am FKB beschäftigt waren, und schon deshalb kann ich mich darüber nicht freuen, denn die haben das nicht verdient !


Gruß A380Evo


nach oben springen

#4

RE: AB in FMM und FMO

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.08.2010 15:20
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

airberlin zieht sich zum 01.11.2010 mit der Einstellung der TXL - Strecke komplett aus FMM zurück...



nach oben springen

#5

RE: AB in FMM und FMO

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 01.11.2010 22:10
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

Im Sommer 2011 fliegt AB die Strecke PMI - FMM

Frequenz noch nicht bekannt:

Quelle: airberlin.com Reiter Sommer 2011



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
A320, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).