#1

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 09.03.2010 13:23
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

auf dem Vorfeld steht eine weiße Bae146 - 200 oder -300
Weiß jemand die Airline?
Fliegen auf jeden Fall nicht für Air Berlin , weil AB kam mit D8Q4 (D-ABQB)?



nach oben springen

#2

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 09.03.2010 13:36
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

es war eine Bae 146-200 der Hemusair (LZ-HBC)



nach oben springen

#3

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 09.03.2010 20:06
von srm | 88 Beiträge | 89 Punkte

die haben m.W. auch schon Abschiebeflüge durchgeführt.....


nach oben springen

#4

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 11.03.2010 18:51
von Anonymous

zum Thema Abschiebeflüge hab ich was interessantes gefunden: http://www.aktionbleiberecht.de/?p=746#more-746 steht interessantes drin.


nach oben springen

#5

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 11.03.2010 19:40
von srm | 88 Beiträge | 89 Punkte

Danke Jumbo.

Starker Tobak was die da schreiben. Meine Meinung!


nach oben springen

#6

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 11.03.2010 20:52
von Viri (gelöscht)
avatar

Zitat von Jumbo2008
zum Thema Abschiebeflüge hab ich was interessantes gefunden: http://www.aktionbleiberecht.de/?p=746#more-746 steht interessantes drin.



Alles schön und gut, was die da schreiben, aber wenn die Abschiebeflüge nicht mehr über Karlsruhe abgefertigt werden, sucht man sich halt nen anderen Flughafen, damit hilft man nur einem "Konkurrenzairport", aber ganz sicher nicht den Abgeschobenen.


nach oben springen

#7

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 11.03.2010 22:09
von daschaos (gelöscht)
avatar

Ich denke dem Airport wird es reichlich egal sein um welche Flüge es sich handelt, hauptsache für den Stop fließen die entsprechenden Entgelte.

Ansonsten kann man zu dem Artikel nur eines sagen: Schwachsinn!!! Wenn es keine Abschiebungen geben darf, dann können wir gleich die Grenzen komplett öffnen, den Zoll abschaffen und die ganze Welt in unser schönes Land einladen. Wer sich unrechtmäßig in einem fremden Land aufhält darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann einmal zurück geschickt wird.


nach oben springen

#8

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 13.03.2010 16:28
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Was kann der Baden-Airpark dafür, dass die Infrastruktur als solche vorhanden ist?
Wenn man bedenkt, dass eingehend geprüft wird, wer in Deutschland leben darf und wer nicht, muss sich nicht wundern, wenn eine Person in seine Heimat zurückgebracht wird, wenn er nur aus wirtschaftlichen Gründen von dort fort ist.
Dann gibt es noch die Kriminellen und Gesetzesbrecher,(die es von allen Bevölkerungsgruppen gibt!), die, wenn Sie straffällig geworden sind, meines Erachtens ihr Recht auf Aufenthalt verwirkt haben.
Auch an den Verfasser des Schreibens, welcher in ärmlicher Manier mal wieder die "Dritte Reich"-Keule mit Ausdrücken wie Deportationsflughafen oder eben die Nazinachfolge in den Mund nimmt, sei gesagt, dass man andere Argumente bringen muss, um seine Landsleute in Deutschland zu halten, nicht aber scheinheilig in der Nazivergangenheit zu graben.
Auch denke ich, ein Teil der Sinti und Roma sind in Deutschland immer sehr gut versorgt worden, denn wer kennt sie nicht, die 30 Meter-Wohnanhänger mit der neuesten S-Klasse davor...............

Gruß A380Evo


nach oben springen

#9

RE: Bae146

in Sonderflugverkehr 13.03.2010 20:20
von Anonymous

Dann gibt es noch die Kriminellen und Gesetzesbrecher,(die es von allen Bevölkerungsgruppen gibt!), die, wenn Sie straffällig geworden sind, meines Erachtens ihr Recht auf Aufenthalt verwirkt haben.
Auch an den Verfasser des Schreibens, welcher in ärmlicher Manier mal wieder die "Dritte Reich"-Keule mit Ausdrücken wie Deportationsflughafen oder eben die Nazinachfolge in den Mund nimmt, sei gesagt, dass man andere Argumente bringen muss, um seine Landsleute in Deutschland zu halten, nicht aber scheinheilig in der Nazivergangenheit zu graben.
Auch denke ich, ein Teil der Sinti und Roma sind in Deutschland immer sehr gut versorgt worden, denn wer kennt sie nicht, die 30 Meter-Wohnanhänger mit der neuesten S-Klasse davor...............



Guten Abend,

volle Zustimmung! Richtig und der Realität am nähesten, dieses Sätze!

Gesegneter Sonntag allerseits


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 630 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A343, Bohnertwolf, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).