#1

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 10.04.2010 14:04
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Gestern und heute war ein Interview vom FKB-Chef Manfred Jung in der BT drinnen.

http://www.badisches-tagblatt.de/html/co...s_Terminal.html

Es waren 2 Teile drinnen, den zweiten von Heute hab ich mal da oben.


nach oben springen

#2

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 10.04.2010 18:57
von Anonymous

@A321: um was ging es im erste Teil von dem Interview?

@all: was meint er mit erweiterung gepäckbereich? getrennte ankunftsbereiche für schengen und non-schengen?


nach oben springen

#3

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 10.04.2010 21:48
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Im ersten Teil ging es Hauptsache wegen des Drehkreuzes PMI. Letztes Jahr war des Flug mit AB schon morgens frühs, dann auf einmal auf 11.45 und jetzt Nachmittags, damit hat der FKB das Drehkreuz PMI verloren. Grund dafür ist wegen des Umbaus des Terminals am PMI Flughafen. Air Berlin sprach davon dass nächstes Jahr wieder das Drehkreuz da sein wird.

Dann ging es noch um die zu wenigen Kanarenflügen und da ist Stuttgart viel besser. Sowie noch die Anllgemeinen Zahlen im ersten Quartal 2010.

Und dass uns Hamburg International FAST verlässt und dass zur Zeit nur eine Charterairline am FKB stationiert wird.

Manfred Jung denkt dass im nächsten Jahr wieder mehr Flugziele kommen und es bessert wird.


nach oben springen

#4

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 10.04.2010 21:50
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

1. Gepäckerweiterung

Er meinte damit dass es mehr Gepäckausgabebänder geben wird. Zur Zeit sind ja drei zur Verfügung.

2. Schengengebiete und NO

Die Leute die aus dem EU-Ländern kommen und nicht aus EU-Ländern kommen, gehen durch getrennte Ankunftsbereiche, wie zum Beispiel Stuttgart.


nach oben springen

#5

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 11.04.2010 11:19
von Anonymous

Hast du zufällig den ersten Teil vom Interview daheim und könntest ihn vielleicht einscannen. Im Web habe ich den Artikel nicht gefunden. Würde mich echt interessieren.

Gruß


nach oben springen

#6

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 11.04.2010 11:22
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Ich versuchs mal einzuscannen.


nach oben springen

#7

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 11.04.2010 11:29
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Ich hab den Link doch gefunden.

[url]http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.badisches-tagblatt.de/html/co...z_verloren.html[/url]

Erster Teil des FKB's Interview


nach oben springen

#8

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 11.04.2010 17:57
von Anonymous

Cool danke!


nach oben springen

#9

RE: [BT] Großes Interview mit FKB-Chef Manfred Jung

in Pressebereich 13.04.2010 22:44
von Anonymous

Alles schon wieder überholt.
Der PMI-Shuttle in 2010 besteht weiter, wenn auch in etwas eingeschränkter Form. Weiterhin werden im Sommer über PMI, Alicante, Malaga, Ibiza, Valencia, Barcelona..... bedient. Dies ist bestätigt, z.B. auf Nachfrage bei AB was die Strecke nach ALC betrifft. Ausdrücklich hat man mir meinen letzte Woche gebuchten Flug am Montag nochmals schriftlich bestätigt. Weitere Ziele in SP gehen aber über TXL.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).