#1

RE: Hilfe

in Spotting am FKB 14.04.2010 17:34
von Yetibernd | 86 Beiträge | 86 Punkte

Hallo FKB-Fans, ist morgen Vormittag jemand bereit mir etwas unter die Arme zu greifen, benötige Eure Unterstützung, da zum ersten mal am FKB mit meinem 100-400.
Bin nicht zu übersehen, da z.Z. 140 kg Lebendgewicht (ohne Kameraausrüstung).
Danke im Voraus, Euer Neuling "Yetibernd"


nach oben springen

#2

RE: Hilfe

in Spotting am FKB 14.04.2010 21:06
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hallo, so wie Phoenix in einem anderen Thread schon gepostet hat, fällt das Pilotentraining morgen mit B747-400 aus, daher ist nix interessantes am FKB.
(Ausser natürlich AB und FR)
Inwieweit geht deine benötigte Unterstützung? Plätze oder Kameraeinstellungen?

Gruß A380Evo


nach oben springen

#3

RE: Hilfe

in Spotting am FKB 14.04.2010 23:29
von Anonymous

Hallo Bernd...

Wie Volker schon geschrieben hat findet das Training aller voraussicht nach nur am Freitag statt.
Auch ich werde zum aktuellen Zeitpunkt wohl am Freitag vor Ort sein um Aufnahmen zu machen. Wenn man sich über den Weg läuft stehe auch ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Grüße Sebastian


nach oben springen

#4

RE: Hilfe

in Spotting am FKB 15.04.2010 03:28
von Yetibernd | 86 Beiträge | 86 Punkte

Hallo FKB-Fans,
danke für die Informationen.
Ich muss mich erst in die Communtity einlesen, bin ich doch der "Neue"
Am Freitag, so lese ich aus den Zeilen von A321, ist am Nachmittag ein Training. Wenn ich durch Baden-Baden fahre, kann ich A321 mitnehmen.
Ansonsten bin mit meinem Nissan Primera an der Stirnseite des FKB anzutreffen.
Meine Erfahrungen resultieren nur von der LIMA, Langkawi/Malaysia (LGK), an der ich zweimal anwesend sein durfte.

Ich freue mich auf morgen.

Yetibernd


nach oben springen

#5

RE: Hilfe

in Spotting am FKB 15.04.2010 12:34
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Also ich werde morgen um 13.30 auf der Besucherterasse am FKB stehen. Danach gehe ich zum Runway 21.


nach oben springen

#6

RE: Hilfe

in Spotting am FKB 15.04.2010 14:13
von Anonymous

@A321 ich wär mir da nich so sicher ob morgen überhaupt noch jemand morgen fliegen wird wenn der FKB "angeblich gesperrt wird"

MFG Andreas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).