#1

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 01.05.2010 16:33
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Vor der Sicherheitskontrolle wurde jetzt NEU ein Sichtschutzglas - und neue Kontrollen mit Monitoren gebaut. Könnt ihr nächstes mal dann sehen wie des aussieht.


nach oben springen

#2

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 02.05.2010 00:34
von Anonymous

Habe ich heute auch gesehen. Denn Sinn für dieses Glaskasten der jetzt mitten im Terminal steht versteh ich nicht so ganz. Fande das angenehmer als es so offen wie bisher gestaltet war.


nach oben springen

#3

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.06.2010 08:35
von Anonymous

War eigentlich jemand am Dienstag im Terminal und hat gesehen, ob der Sicherheitsbereich schon fertig umgestaltet ist?


nach oben springen

#4

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.06.2010 10:48
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

als ich am montag nach ham geflogen bin Würde daran nicht mehr gearbeitet...

es ist mit milchglas verkleidet und zwar in den fkb farben...sieht eigentlich gar ned so schlecht aus...

es waren 4 linien offen-2 für ab und 2 für fr...



nach oben springen

#5

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 03.06.2010 22:07
von Anonymous

das ist bisher der erste airport, den ich sehe, an dem die passagiere nach fluggesellschaften bei sicherheitscheck getrennt werden. kenne nur die trennung in economy und business/first oder fastlanes von bestimmten fluggesellschaften.


nach oben springen

#6

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 05.06.2010 14:52
von Anonymous

die trennung hat nur einen zweck: sie soll den air berlin passagieren die lästige wartezeit an der bordkartenkontrolle ersparen, da früher air berlin passagiere mit in der schlange standen, obwohl deren gepäck nicht gewogen wird so wie es bei den ryan air paxen der fall ist...


nach oben springen

#7

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 05.06.2010 16:04
von Anonymous

verstehe! das heißt die restlichen paxe anderer fluggesellschaften stehen dann mit air berlin zusammen an?


nach oben springen

#8

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.06.2010 08:30
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi, also es kann über 4 Monitore angezeigt werden, welche Reihe für welchen Flug offen ist.
Da ist einmal die AirBerlin FAST LANE, die Ryanair Lane und 2 flexible für alle anderen. Wenn das Fluggastaufkommen nicht so gross ist, sind eigentlich nur die AB-Fast lane und die Ryanair-Lane besetzt.
Je nachdem, wieviele Abflüge gleichzeitig abgefertigt werden.

Denke aber, dass wir nun an die Grenze der Kontrolle angekommen sind,
und eine Erweiterung unumgänglich ist.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#9

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.06.2010 09:12
von Anonymous

an der anzahl der möglichen gleichzeitigen sicherheitskontrollen haben sie aber nicht geändert, oder?


nach oben springen

#10

RE: Sicherheitskontrolle

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.06.2010 13:13
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Nein, es sind nach wie vor die alten Durchgänge und Geräte im Einsatz (noch).
Nur dass man jetzt den Zugang zu den Kontrollen durch einen Sichtschutz erweitert hat.
Sieht jetzt moderner aus, aber ich finde, es ist irgendwie ein Fremdkörper im Terminal.

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).